Our Blog

0

LOSlassen und geniessen: CP9 amteten als Full-Service-Agentur bei der grossen Sommer-Losaktion des Einkaufszentrums ShopVille-Zürich Hauptbahnhof sowohl als Organisator und Koordinator als auch als Kommunikator: angefangen bei einer Teilnahmeausschreibung an die über 190 Mieter über die Eingabenprüfung der 30 Sofort- und Rabattpreise bis hin zur Gestaltung und Koordination der Shootings zugunsten einer einheitlichen Bildsprache. Mit Tesla Schweiz und der Tschuggen Hotel Group ist es CP9 zudem gelungen, renommierte Partner als Träger der Hauptgewinne an Bord zu holen. Die Bewerbung der Aktion fand derweil breit gestützt statt – angefangen bei Publireportagen über Social-Media-Posts, Radiospots und Paid Post bis hin zur exklusiven Spots auf Escalator ePanels. Abgerundet wurde die Sommer-Verkaufsförderaktion mit hausintern konzipiertem POP-Material für die Verteilaktion und POS-Material zur Auszeichnung der teilnehmenden Geschäfte vor Ort.

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.