Our Blog

Die spanische Bike-Marke Orbea ist neu im Sortiment von Move On. An einer speziellen Osterausstellung können Kundinnen und Kunden die neuen Modelle entdecken. Für die Kommunikation des Events haben wir ein Konzept erstellt, das den spanischen Charakter aufnimmt. Kleinplakate und Flyer machen unter dem Motto «Huevos de Pascua» – spanisch für Ostereier – auf den Event aufmerksam, an welchem auch spanische Spezialitäten serviert werden. Zusätzlich haben wir PR-Massnahmen für die Lokalmedien sowie auf Social Media umgesetzt. Der Move On Newsletter informiert die bestehenden Kundinnen und Kunden, Anzeigen auf Google erreichen auch neue Interessenten.

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.