Our Blog

CP9 sucht immer nach der unkonventionellen, aber treffsicheren Lösung. Das übliche Modeshooting an einer paradiesischen Location erschien uns zu bieder. Vor allem deshalb, weil sowohl Mode als auch Model alles andere als gewöhnlich waren. Es ging um den alpinen Lifestyle – und um Linda Fäh, die ehemalige Miss Schweiz. Mit unserem Gespür, der Erfahrung und dem Netzwerk einschlägiger Spezialisten hatten wir schon bald die richtige Entourage für eine besondere Inszenierung beisammen.

Zum Alpenchic gehören kunstvolle Flechtfrisuren, da mussten die Haarkünstler ebenfalls vor Ort sein. Zusätzlich zu den Profis aus den bekannten Bereichen Styling oder Make-up. Und dann natürlich der Meister der Linse! So schufen wir alle aus Protagonistin, Umgebung sowie Textilien zahlreiche harmonische Bildkompositionen – dirigiert von unserer umsichtigen Art Direction. CP9 meistert komplexe Fotoshootings von der Idee übers Zusammenstellen des Teams und die nahtlose Organisation bis hin zur digitalen Optimierung der Aufnahmen. Dieser Workflow macht jedes einzelne Bild ein paar Tausend Pixel spezieller.

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.