Our Blog

Exklusiv einmal jährlich erscheint die Wiesn-Post – einerseits als Beilage der gesamten Auflage des Tagblatts der Stadt Zürich, und andererseits persönlich überreicht an die Passanten in der Bahnhofshalle, durch charmante Damen im Dirndl. Ganze 160 000 Exemplare der Wiesn-Post sind im Umlauf!

Die Wiesn-Post ist das offizielle Publikationsorgan zur Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest! CP9 hat sich wieder einen bunten Strauss voller unterhaltender Inhalte einfallen lassen, um die Leute im Vorfeld auf die Züri-Wiesn gluschtig zu machen. Ein paar besondere Kochrezepte und originelle Dekotipps sorgen dafür, dass unser Extrablatt lange Freude bereitet. Wir zeigen nämlich unseren Leserinnen und Lesern, wie sie die Züri-Wiesn inklusive der bayrischen Spezialitäten zu Hause reproduzieren können.

Aber fürs Erste lockt CP9 mit wirkungsvollen Schlagzeilen und einzigartigen Bildberichten ins Bierzelt und in den Biergarten. Dabei ist CP9 in allen Disziplinen federführend: sei es Konzept, Layout, Redaktion, Bilder, Gestaltung oder Anzeigenverkauf.

Leider dauert die Züri-Wiesn nur dreieinhalb Wochen lang – aber danach haben die Gäste fast ein Jahr lang Zeit, Hendl, Semmelknödel und Apfelstrudel auf bayrische Art zur Perfektion zu bringen. Zu Hause am eigenen Herd und mit Hilfe der Wiesn-Post. CP9 macht Extrablätter nützlich. Und nicht nur, um Hamsterkäfige auszustaffieren…

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.