Our Blog

Es war einmal ein Rössli, das hatte viele Freunde, die bei ihm einkehrten. Doch die Zeiten änderten sich, die alte Seidenweberei ging ein, viele junge Leute kamen, neue Jockeys übernahmen die Zügel und plötzlich war die Wiese nicht mehr saftig grün. Das Rössli musste schrecklich darben.

Aber die Sihl fliesst immer noch wacker durchs Tal und CP9 ist zum Glück in der Nachbarschaft. Die gönnen dem Rössli eine kleine Pause. Aber nicht ohne allen Menschen in der Umgebung eindringlich zu erzählen, dass unser Rössli bald wieder zum Galopp ansetzen wird. Wenn die Zeit dazu gekommen ist, werden alle herzlich eingeladen. Der neue Wirt wird sich freuen und das Rössli am schönen Sihlufer darf wieder nach Herzenslust wiehern.

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.