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Aktuelles und Unterhaltsames aus dem Agenturalltag.

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Passend zu den sommerlichen Temperaturen hat auch unsere kleine Agenturpflanze einen kleinen Durstlöscher erhalten. Unseren Freitagsapéro kann man auch direkt bei Harbour House bestellen.

 

 

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Street Food macht Mais: Street Food, Trendkost, Wild Wild West – Street Food Festivals sind in aller Munde. Nun ist es auch Mais. Mit den Cornsticks wird das gelbe Körnchen zum süssen, aber auch pikanten Snack für Zwischendurch. Doch was wären die Food Festivals ohne ihre individuellen Verkaufstrucks? CP9 konnte unter dem Brand «Longcorn» ein tolles Projekt begleiten. So viel vorweg: Der coole Westerntruck ist derzeit auf hoher See und wird bald als Saloon auf vier Rädern an den Schweizer Food- und Festival-Hotspots für Aufsehen sorgen.

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Welche Chancen bietet das Online-Marketing der City Vereinigung und dem Zürcher Detailhandel? CP9 ist es gelungen, Google als exklusiven Fachreferenten zu engagieren. So kamen die Mitglieder der City Vereinigung anlässlich der Informationsveranstaltung «Google for You» am Dienstag, 20. Juni 2017, sowohl in den Genuss vielseitiger Tipps zum Umgang mit Google My Business und AdWords als auch der Möglichkeit, direkt mit Fachpersonen des Internetgiganten ins Gespräch zur Online-Verkaufsförderung zu treten. Die Vermittlungsarbeit ging für CP9 nach erfolgreicher Konzipierung des Anmeldeverfahrens, der Event-Organisation und Durchführung jedoch weiter: Im Rahmen einer Kundennachbetreuung arbeitete CP9 zugunsten der City Vereinigung mit Google weiterführende Angebote und Hilfestellungen zur Pflege des Online-Marketings aus.

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LOSlassen und geniessen: CP9 amteten als Full-Service-Agentur bei der grossen Sommer-Losaktion des Einkaufszentrums ShopVille-Zürich Hauptbahnhof sowohl als Organisator und Koordinator als auch als Kommunikator: angefangen bei einer Teilnahmeausschreibung an die über 190 Mieter über die Eingabenprüfung der 30 Sofort- und Rabattpreise bis hin zur Gestaltung und Koordination der Shootings zugunsten einer einheitlichen Bildsprache. Mit Tesla Schweiz und der Tschuggen Hotel Group ist es CP9 zudem gelungen, renommierte Partner als Träger der Hauptgewinne an Bord zu holen. Die Bewerbung der Aktion fand derweil breit gestützt statt – angefangen bei Publireportagen über Social-Media-Posts, Radiospots und Paid Post bis hin zur exklusiven Spots auf Escalator ePanels. Abgerundet wurde die Sommer-Verkaufsförderaktion mit hausintern konzipiertem POP-Material für die Verteilaktion und POS-Material zur Auszeichnung der teilnehmenden Geschäfte vor Ort.

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Für unseren Kunden Bang & Olufsen haben wir ein attraktives Angebot kommuniziert, bestehend aus einem hochwertigen 4seitigem Flyer und dem dazugehörigen Anschreiben – in Deutsch, Französisch und Italienisch.  Neben dem inhaltlichen und visuellen Konzept war CP9 für die komplette Abwicklung vom Druck bis hin zum pünktlichen Versand verantwortlich. Und wie sollte es anders sein – es ist alles gut angekommen.

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