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Aktuelles und Unterhaltsames aus dem Agenturalltag.

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Sport verbindet Menschen. Und wer zusammen viel leistet, sollte sich immer wieder mal etwas gönnen. CP9 weiss aus eigener Erfahrung, dass gemeinsames Feiern ein gutes Team zusammen schweisst. Also erhalten über 600 Sportvereine im gesamten Einzugsgebiet der Stadt Zürich eine herzliche Einladung an die Züri-Wiesn. Mit einem sportlichen Angebot für die Vereinskasse – und viel Gaudi für sämtliche Mitglieder. Typisch CP9 ist die spezifische Umsetzung mit dem individuell angepassten Visual für jeden Verein. Digitaldruck, grosse Übersicht und das Gespür für zielgruppen-spezifische Umsetzungen machen den Unterschied. Das spricht an!

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Frühling, Sommer und auch Herbst – in der Einkaufspassage Bahnhof Stadelhofen gibt’s gleich dreimal die Chance, zu profitieren und zu gewinnen. CP9 holt die Konsumenten gezielt ab: mit dem sympathischen, auffälligen und konsequent eingesetzten Einkaufsführer. Im Format A5 gelangt das Booklet mit einer Verteilaktion vor Ort, über Postwurfsendung oder Dispenser in den ZVV zu den Kundinnen und Kunden. Aber präzise: nur Forchbahn sowie Tram- und Buslinien rund um den Bahnhof Stadelhofen sind entsprechend ausgestattet. Auch im Sommer locken wieder vorteilhafte Angebot und ein flotter Wettbewerb von UrbanRider. Fortsetzung der komplett von CP9 erdachten Erfolgsstory folgt bereits im Herbst!

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CP9 dirigiert jetzt auch die Organisation und die Kommunikation des traditionellen Dörflifäscht! Das Festkomitee hatte intern ein neues Signet entwickelt. Darauf brachten wir das Visual in die endgültige Form und passten es für die einzelnen Schauplätze der grossen Altstadt-Party an. Der Löwe zeigt Zehntausenden von Gästen, wo überall das Dörflifäscht 2018 steigt. Mit der ansprechenden Inszenierung von CP9 steht einem denkwürdigen Wochenende nichts mehr im Weg. Das Herz von Zürich heisst alle willkommen!

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Die Geschäftsvereinigung Limmatquai-Dörfli lebt im Herzen von Zürich – geprägt von Beständigkeit und Tradition, vorwärts getrieben vom natürlichen, unaufhaltsamen Fluss der Dinge. Sie hat CP9 mit der Aufgabe betraut, ein neues Logo zu entwickeln, welches sämtliche Vorzüge der Zürcher Altstadt mit einschliesst. CP9 hat die Mitglieder der Vereinigung in den Entstehungsprozess involviert: dabei hat sich ein starkes Visual herauskristallisiert. Dieses verbindet Einigkeit, Bewegung und Lebenslust auf dynamische Weise miteinander. Als Symbol des gemeinsamen Engagements in einer harmonischen Komfortzone. Eines offenbart CP9 ganz klar: es sind die vielen Mitglieder, welche die GLD mit Leben erfüllen.

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Wenn die Party an unserem Oktoberfest im Zürcher Hauptbahnhof in Schwung kommt, erfüllt uns dies mit Stolz. CP9 setzt ein komplexes Ticketing-Tool ein, das sich spielend an neue Marketingtrends oder Kundenbedürfnisse anpassen lässt. Dieses Jahr können neben ganzen Tischen auch Einzelplätze gebucht werden. Der technologischen Lösung folgt die klassische Vermarktung – übers Web und in den Social Media, wie auch am POS mit Bierdeckeln oder Servietten. CP9 meistert alle Disziplinen mit Stil, Effizienz und unbestechlichem Überblick.

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