Das Extrablatt, host mi?

Das Extrablatt, host mi?

Ein Corporate-Publishing-Produkt, wie ein Magazin, eine Zeitung oder ein Heft, nehmen Kundinnen und Kunden als ansprechend und interessant wahr. Sie greifen eher zu einem redaktionell aufgemachten Printmedium als zu einem Werbeflyer. Somit sind Corporate-Publishing-Produkte auch für Events eine tolle Möglichkeit, zu informieren, zu unterhalten und emotionale Erlebniswelten zu vermitteln.

Rein ins Dirndl oder in die Lederhosen, es wird geschunkelt, geprostet und gefeiert! Die Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest im Hauptbahnhof lädt jeweils Ende September zur 18 Tagen weiss-blaue Wiesn-Gaudi ein. CP9 lancierte die «Wiesn-Post» als Print- und Onlinemedium. Ein Extrablatt, welches informiert und das Gesamterlebnis «Oktoberfest» in lockerer Tonalität mit Themen rund um die Züri-Wiesn vermittelt. Originell und unterhaltsam, ausgerichtet auf ein breites Publikum in Zürich und Region. Die auflagenstarke Wiesn-Post wird über ein Promoteam – natürlich wiesnlike gekleidet in Dirndl oder Lederhosen – am Zürcher Hauptbahnhof verteilt, vor Ort auflegt und einer Zeitung beigelegt.

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.