Einkaufen an 365 Tagen

Einkaufen an 365 Tagen

Die Unique Selling Points (USP) zeichnen ein Unternehmen, eine Dienstleistung oder eine Marke aus, machen sie unverwechselbar. Es gilt, die USPs in der Kommunikation hervorzuheben. Wie die Öffnungszeiten beim Einkaufszentrum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof.

Shopping im Herzen der Stadt, von früh bis spät und an 365 Tagen im Jahr. Das Einkaufszentrum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof umfasst über 190 Geschäfte, Restaurants- und Dienstleistungsbetriebe. Ziel der Kampagne ist, auf die Öffnungszeiten – auch an Sonn- und Feiertagen – sowie das vielfältige Angebot aufmerksam zu machen.

Gestalterisch stehen Kundinnen und Kunden ganz im Mittelpunkt. Sie liessen sich in einem Foto-Shooting vor Ort mit Produkten ablichten. Zusätzlich wird die Thematik über feiertagsspezifische Claims, verbunden mit den dazu passenden Themenbildern, umgesetzt.

Die Werbekampagne umfasst ÖV-Hängekartons und Radiospots.

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.