Jedes Los ein Gewinn

Jedes Los ein Gewinn

Das Sommerloch ist neben dem Januarloch wohl eines der berühmtesten im Detailhandel. Insbesondere in Einkaufszentren sind Ideen und Massnahmen sind gefragt, welche Publikum anziehen und zusätzlich den Verkauf fördern.

Für das Einkaufszentrum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof konzipierte CP9 eine Los-Aktion, welche jeweils während der Sommermonate Store Traffic generiert. Sie versteht sich als Teil eines Events vor Ort, der die Passantinnen und Passanten zum Entschleunigen, Zuschauen und Verweilen einlädt. Jedes Los enthält einen tollen Sofortpreis, der in dem jeweiligen Geschäft eingelöst werden kann. Zusätzlich besteht die Chance, einen attraktiven Hauptpreis zu gewinnen. Ein Promoteam verteilt die Lose an die Passantinnen und Passanten im Zürcher Hauptbahnhof.

RailBeamer, Radiospots und Publireportagen bewerben die Losaktion.

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.