Networking

Networking

Zeit ist eine wertvolle Ressource, die im Daily-Business möglichst effizient genutzt werden will. Dies gilt auch für die B2B-Kommunikation in einem Einkaufszentrum. Der Informationsfluss und Austausch zwischen Vermieter, Centerleitung und Geschäften soll optimal gestaltet sein.

Das Einkaufszentrum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof weist mit der SBB sowie der Stadt Zürich als Vermieterinnen und der Mietervereinigung als Interessensvertretung eine spezielle Konstellation auf. Es gab verschiedene Gremien und Kommunikationstools, welche sich an unterschiedliche Zielgruppen richten. Analog der einheitlichen Kommunikation nach aussen sollten die Kompetenzen und Informationen gebündelt und ein gemeinsamer Auftritt zu den Mieterinnen und Mietern realisiert werden.

Wir konzipierten das «Mieterforum», zu dem die drei Parteien einmal im Jahr gemeinsam einladen. Es richtet sich Entscheidungsträger und verantwortliche Führungspersonen. Der Anlass hat zum Ziel, alle involvierten Parteien zusammenzubringen und Raum fürs Networking sowie Fachinformationen zu aktuellen sowie zukunftsorientierten Themen zu bieten sowie aktuelle standortbezogene Informationen zu übermitteln. Es wird 2017 zum dritten Mal in Folge umgesetzt und hat sich zu einem beliebten, gut besuchten Anlass entwickelt.

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.