Packagedesign für die neue Produktlinie

Packagedesign für die neue Produktlinie

Ob Milchschäumer oder Teekocher, eine ansprechende Verpackung ist der erste Weg, Kundinnen und Kunden zu überzeugen. Es gilt, das Produkt in bestem Licht zu zeigen und einen starken Kaufanreiz zu geben.

Die neue Produktlinie Turmix White präsentiert sich im schlichten, eleganten Design. Die Geräte stehen für eine frische und vitaminerhaltende Zubereitung. Botschaften, die bereits auf der Verpackung als appetitlicher Mehrwert für die Konsumenten kommuniziert werden. Das von uns erarbeitete Designkonzept kam sehr gut an, wurde viersprachig umgesetzt und auf weitere Produktlinien ausgeweitet.

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.