Passantenbefragung

Passantenbefragung

Eine verständliche Beschriftung, eine gute Wegweisung trägt im hohen Masse zur Aufenthaltsqualität bei. Finden sich Passanten oder Kunden nicht zurecht, fühlen sie sich nicht wohl und meiden den Ort. In einem Einkaufszentrum dient die Signaletik auch den Geschäften, denn ihre Sicht- und Auffindbarkeit trägt zum Erfolg bei.

Für das Einkaufszentrum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof haben wir eine Passantenbefragung durchgeführt. Ziel war es, mehr über die aktuelle Situation der Signaletik im Einkaufszentrum «ShopVille-Zürich Hauptbahnhof» zu erfahren und daraus mögliche Massnahmen abzuleiten. Wir waren für den gesamten Projektablauf verantwortlich: für das Erarbeiten des Fragebogens, die Definition der Zielgruppe, der Stichprobe sowie der Methode, für das Briefing der Interviewer und die Koordination vor Ort bis zur Auswertung und Präsentation der Umfrageergebnisse.

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.