Sag «Ja» zu neuen Abenteuern

Sag «Ja» zu neuen Abenteuern

Wer bestehende und potenzielle Kunden von einem neuen Food & Beverage Produkt überzeugen will, lädt zur Degustation an. Nicht an einem definierten Tag und zur festgelegten Zeit, sondern dann und dort wo der Kunde es möchte. Mit einem attraktiv gestalteten Verkaufsmailing gelangt das Produkt zum Kunden, nicht der Kunde zum Produkt.

Rechtzeitig zur Wintersaison erweiterte die Harbour House AG ihr Sortiment. Das neue Trendgetränk «Glögg», der beliebte skandinavische Winterpunsch, wurde eigens für das Unternehmen kreiert. Passend zum maritimen Stil der Unternehmung konzipierten wir ein Verkaufsmailing. Das Erfolgsrezept: eine Flasche Glögg, ein Glas Mandeln und Rosinen, eine gebrandete Verpackung und eine Begleitkarte. Wir entwickelten das Design, prüften verschiedene Verpackungs- sowie Versandmöglichkeiten, koordinierten die Konfektionierung und sorgten für eine termingerechte Umsetzung.

«Jag kan motstå allt, utan den förförelse.»

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.