We do
Unsere Arbeiten.

Sieht gut aus! Gestalterisch, inhaltlich – und am Ende konnten auch die Zahlen mithalten. So soll erfolgreiche Kommunikation sein. Vielfältig in den Mitteln und präzise in der Anwendung.  Unabhängig davon, wie gross Ihre Unternehmung oder Ihr Budget auch sind. Nehmen Sie sich die Zeit und schauen Sie, was andere weitergebracht hat. Und dann kommen wir zu Ihnen.

Portfolio

Zeltdesign Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Umfrage Signaletik ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Mieterforum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Tió de Nadal CP9 advanced marketing solutions AG
Turmix White DKB Household
Mietermesse bei der Bahn SBB Immobilien, DB
Limmatfeld Halter Immobilien
Faszinierend Urania Sternwarte
Arbeitsgruppe Markenbildung ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Sandfestival «Quer durch Europa» ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Selfmailer Kochoptik
Dachmarke City Vereinigung Zürich
POS-Package Bang & Olufsen
3D-Beuchtungsobjekte Bahnhof Zug und Luzern
Interiordesign Harbour House
Pressestelle OK Christkindlimarkt
Christkindlimarkt OK Christkindlimarkt
Die Züri-Wiesn Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
zueri-wiesn.ch Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
inSide ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Aerials Manor Zürich
Sommerfestival AUFSEHEN! City Vereinigung Zürich
App Sommerfestival AUFSEHEN! City Vereinigung Zürich
Firmenmailing Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Wiesn-Post Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Losaktion ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
The Mag Winterzauber Gstaad
Öffnungszeitenkampagne ShopVille-Zürich Hauptbahnhof

LATEST CHALLENGES
Werfen Sie einen Blick auf unseren Blog

Freitagsapéro

Passend zu den sommerlichen Temperaturen hat auch unsere kleine Agenturpflanze einen kleinen Durstlöscher erhalten. Unseren Freitagsapéro kann man auch direkt bei Harbour House bestellen.    

Ein Longcorn auf Abwegen

Street Food macht Mais: Street Food, Trendkost, Wild Wild West – Street Food Festivals sind in aller Munde. Nun ist es auch Mais. Mit den Cornsticks wird das gelbe Körnchen zum süssen, aber auch pikanten Snack für Zwischendurch. Doch was wären die Food Festivals ohne ihre individuellen

Google for You

Welche Chancen bietet das Online-Marketing der City Vereinigung und dem Zürcher Detailhandel? CP9 ist es gelungen, Google als exklusiven Fachreferenten zu engagieren. So kamen die Mitglieder der City Vereinigung anlässlich der Informationsveranstaltung «Google for You» am Dienstag, 20. Juni

Das grosse SommerLOS!

LOSlassen und geniessen: CP9 amteten als Full-Service-Agentur bei der grossen Sommer-Losaktion des Einkaufszentrums ShopVille-Zürich Hauptbahnhof sowohl als Organisator und Koordinator als auch als Kommunikator: angefangen bei einer Teilnahmeausschreibung an die über 190 Mieter über die

Frühlingskampagne Bang & Olufsen

Für unseren Kunden Bang & Olufsen haben wir ein attraktives Angebot kommuniziert, bestehend aus einem hochwertigen 4seitigem Flyer und dem dazugehörigen Anschreiben – in Deutsch, Französisch und Italienisch.  Neben dem inhaltlichen und visuellen Konzept war CP9 für die komplette

Eröffnungsevents OVS

Italienisches Flair und viel Geschmack. CP9 war Wegbereiter für den Einzug des italienischen Modelabels OVS in die Schweiz. Mit der perfekten Strategie für die allerersten Pre-Opening Events in Stans, Locarno, Crissier, Biel und Genf. Unser Beitrag: Fashion-Fotographie, dazu Sound und Drinks für

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.