We do
Unsere Arbeiten.

Sieht gut aus! Gestalterisch, inhaltlich – und am Ende konnten auch die Zahlen mithalten. So soll erfolgreiche Kommunikation sein. Vielfältig in den Mitteln und präzise in der Anwendung.  Unabhängig davon, wie gross Ihre Unternehmung oder Ihr Budget auch sind. Nehmen Sie sich die Zeit und schauen Sie, was andere weitergebracht hat. Und dann kommen wir zu Ihnen.

Portfolio

Zeltdesign Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Umfrage Signaletik ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Mieterforum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Tió de Nadal CP9 advanced marketing solutions AG
Turmix White DKB Household
Mietermesse bei der Bahn SBB Immobilien, DB
Limmatfeld Halter Immobilien
Faszinierend Urania Sternwarte
Arbeitsgruppe Markenbildung ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Sandfestival «Quer durch Europa» ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Selfmailer Kochoptik
Dachmarke City Vereinigung Zürich
POS-Package Bang & Olufsen
3D-Beuchtungsobjekte Bahnhof Zug und Luzern
Interiordesign Harbour House
Pressestelle OK Christkindlimarkt
Christkindlimarkt OK Christkindlimarkt
Die Züri-Wiesn Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
zueri-wiesn.ch Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
inSide ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Aerials Manor Zürich
Sommerfestival AUFSEHEN! City Vereinigung Zürich
App Sommerfestival AUFSEHEN! City Vereinigung Zürich
Firmenmailing Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Wiesn-Post Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Losaktion ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
The Mag Winterzauber Gstaad
Öffnungszeitenkampagne ShopVille-Zürich Hauptbahnhof

LATEST CHALLENGES
Werfen Sie einen Blick auf unseren Blog

GC Amicitia Zürich – Höchstleistungen im Sport und Beruf

Handball und Marketing – echtes Team-Playing gewinnt Nur Teamwork ist zu wenig. CP9 zeichnet für Kommunikation und Marketing des Handballclubs GC Amicitia Zürich verantwortlich. Insgesamt 28 Damen- und Herrenmannschaften, viele davon im Juniorenbereich, kämpfen um Spitzenpositionen. CP9 sorgt

Anregendes Informationsforum für engagierte Mieter

Das Buffet war reich gedeckt und der Rahmen völlig unkompliziert. Die Mieter im Einkaufszentrum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof folgten unserer Einladung mit grösstem Vergnügen. Das 4. Mieterforum war wiederum sehr gut besucht. Unsere ansprechende Ankündigung des jährlichen Anlasses für die

Extrablatt wieder den Bierernst

Exklusiv einmal jährlich erscheint die Wiesn-Post – einerseits als Beilage der gesamten Auflage des Tagblatts der Stadt Zürich, und andererseits persönlich überreicht an die Passanten in der Bahnhofshalle, durch charmante Damen im Dirndl. Ganze 160 000 Exemplare der Wiesn-Post sind im Umlauf!

Besser ins Bild gerückt

CP9 sucht immer nach der unkonventionellen, aber treffsicheren Lösung. Das übliche Modeshooting an einer paradiesischen Location erschien uns zu bieder. Vor allem deshalb, weil sowohl Mode als auch Model alles andere als gewöhnlich waren. Es ging um den alpinen Lifestyle – und um Linda Fäh,

CP9 übernimmt die Regie

Die Geschäftsvereinigung Limmatquai-Dörfli stellte wiederum das Organisationskomitee für das diesjährige Dörflifäscht. Eine anspruchsvolle und komplexe Gesamtaufgabe. Warum nicht CP9 bitten, unterstützend unter die Arme zu greifen? Sogleich wurden die Knoten entwirrt, das Undurchsichtige

Auf LOS geht’s richtig los

Das Einkaufszentrum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof ist eines der umsatzstärksten der Schweiz. Täglich erreichen wir hier fast eine halbe Million Menschen im Vorbeigehen. Diesen Umstand nutzt CP9 für eine gross ausgelegte und perfekt orchestrierte Sommerlos-Aktion. Mit 160‘000 Losen – jedes

Anschauen macht Appetit

Es ist die Summe sämtlicher Elemente, die einen reich gedeckten Tisch zu einem visuellen Erlebnis macht. Dabei bewirkt die harmonische und virtuose Bildkomposition, dass uns unweigerlich das Wasser im Munde zusammenläuft. Nicht nur die im besten Licht fotografierten Speisen machen das

Ein Wichtel auf Sommertour

Tomte, der fleissige Weihnachtswichtel kann nicht nur immer auf Haus, Hof, Kinder und Tiere aufpassen! Vor den letzten Festtagen hat er unsere Kunden und Partner besucht – jetzt macht er mit seinen Freunden von CP9 die zweitgrösste Stadt Schwedens unsicher. In Göteborg ist auch Anders Wester,

Vereint feiern auf der Züri-Wiesn

Sport verbindet Menschen. Und wer zusammen viel leistet, sollte sich immer wieder mal etwas gönnen. CP9 weiss aus eigener Erfahrung, dass gemeinsames Feiern ein gutes Team zusammen schweisst. Also erhalten über 600 Sportvereine im gesamten Einzugsgebiet der Stadt Zürich eine herzliche Einladung

Das ganze Jahr profitieren!

Frühling, Sommer und auch Herbst – in der Einkaufspassage Bahnhof Stadelhofen gibt’s gleich dreimal die Chance, zu profitieren und zu gewinnen. CP9 holt die Konsumenten gezielt ab: mit dem sympathischen, auffälligen und konsequent eingesetzten Einkaufsführer. Im Format A5 gelangt das Booklet

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.