We do
Unsere Arbeiten.

Sieht gut aus! Gestalterisch, inhaltlich – und am Ende konnten auch die Zahlen mithalten. So soll erfolgreiche Kommunikation sein. Vielfältig in den Mitteln und präzise in der Anwendung.  Unabhängig davon, wie gross Ihre Unternehmung oder Ihr Budget auch sind. Nehmen Sie sich die Zeit und schauen Sie, was andere weitergebracht hat. Und dann kommen wir zu Ihnen.

Portfolio

Zeltdesign Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Umfrage Signaletik ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Mieterforum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Tió de Nadal CP9 advanced marketing solutions AG
Turmix White DKB Household
Mietermesse bei der Bahn SBB Immobilien, DB
Limmatfeld Halter Immobilien
Faszinierend Urania Sternwarte
Arbeitsgruppe Markenbildung ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Sandfestival «Quer durch Europa» ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Selfmailer Kochoptik
Dachmarke City Vereinigung Zürich
POS-Package Bang & Olufsen
3D-Beuchtungsobjekte Bahnhof Zug und Luzern
Interiordesign Harbour House
Pressestelle OK Christkindlimarkt
Christkindlimarkt OK Christkindlimarkt
Die Züri-Wiesn Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
zueri-wiesn.ch Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
inSide ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Aerials Manor Zürich
Sommerfestival AUFSEHEN! City Vereinigung Zürich
App Sommerfestival AUFSEHEN! City Vereinigung Zürich
Firmenmailing Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Wiesn-Post Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Losaktion ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
The Mag Winterzauber Gstaad
Öffnungszeitenkampagne ShopVille-Zürich Hauptbahnhof

LATEST CHALLENGES
Werfen Sie einen Blick auf unseren Blog

SRG Einkaufsberater

Schon in ein paar Jahren ist UKW die analoge Vergangenheit und das neue digitale Radio DAB+ wird zum Standard. Damit die Umstellung gelingt, haben wir im Auftrag der SRG einen übersichtlichen, einleuchtenden Einkaufsberater von Grund auf gestaltet sowie in Szene gesetzt. Wir produzieren den

Profitieren und dekorieren

Im Gegensatz zur elementaren Ausgabe lädt der Centerguide Frühling zum aktiven Profitieren ein. Die beteiligten Geschäfte sind hier mit 30 konkreten sowie anreizenden Angeboten vertreten. Wenn die Tage länger werden, bleibt auch mehr Zeit zum Shoppen. Dazu steigt die Lust auf Bezauberndes: Drei

ShopVille im Überblick

Alle Jahre wieder liefert der Centerguide Basic eine handliche Panoramaansicht des Einkaufszentrums ShopVille im Zürcher Hauptbahnhof. Integriert sind sämtliche eingemieteten Geschäfte mit einem kompakten Porträt. Wir haben die ganzen Inputs und auch die Fotoaufnahmen koordiniert sowie die

Einkaufsführer inklusive Gewinnchance

Ein bewährtes Tool ist jetzt noch ansprechender geworden: Der neugestaltete Einkaufsführer für die Einkaufspassage Bahnhof Stadelhofen macht jetzt den Frühling greifbar und inspiriert zu erfrischenden Gedanken. Für die Konsumenten ist es ein anregendes Startsignal in die blühende Saison, für

Radio-Spots für Einkaufszentrum ShopVille

Auch dieses Jahr durften wir wieder die Radiospots für das Einkaufszentrum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof konzipieren. Unsere Kundin hat sich für ein frisches Konzept entschieden: Verschiedene saisonale Highlights im ShopVille werden mit eigens aufgenommenen Rap-Songs auf Radio 1 und Planet 105

Standortmarketing für das Dörfli

Am 14. März 2018 fand die Generalversammlung der Geschäftsvereinigung Limmatquai-Dörfli (GLD) statt. Wir durften den Vorstand bei der Organisation unterstützen. In Zusammenarbeit mit Cornelia Alb von albprojekte – Raum, Mensch, Kultur präsentierten wir die Ergebnisse der strategischen

Eisbrecher für Kundengewinnung

Unsere Kundin Harbour House möchte neue B2B-Kunden im Beverage-Bereich gewinnen. Mit einem besonderen 3D-Mailing wurden insbesondere HR- und Marketingabteilungen angesprochen, die ihren Mitarbeitenden und Kunden ein überraschendes Weihnachtsgeschenk in Form einer personalisierten Glühweinflasche

Eishockey – Wussten Sie schon?

Unser Mitarbeiter Patrick Stuber hat am Dienstag, 20. März 2018, die entscheidende Eishockey Playoff ¼-Finalpartie zwischen dem EV Zug und den ZSC Lions als Linesman geleitet. Es war das 5. Spiel in der Best-of-7 Serie, welche die ZSC Lions in der Verlängerung mit 2:3 und damit die Serie mit 1:4

Spanische Ostern bei Move On

Die spanische Bike-Marke Orbea ist neu im Sortiment von Move On. An einer speziellen Osterausstellung können Kundinnen und Kunden die neuen Modelle entdecken. Für die Kommunikation des Events haben wir ein Konzept erstellt, das den spanischen Charakter aufnimmt. Kleinplakate und Flyer machen unter

Referat zu Digital Marketing

Am 27. Februar 2018 fand die 16. Internationale Tagung Weihnachtsmärkte in Salzburg statt. Unter dem Titel «Glühwein im Netz – Digitales Marketing von Weihnachtsmärkten» referierte unser Vice Client Service Director Marlon Manser über den digitalen Wandel und die veränderten Anforderungen

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.