We do
Unsere Arbeiten.

Sieht gut aus! Gestalterisch, inhaltlich – und am Ende konnten auch die Zahlen mithalten. So soll erfolgreiche Kommunikation sein. Vielfältig in den Mitteln und präzise in der Anwendung.  Unabhängig davon, wie gross Ihre Unternehmung oder Ihr Budget auch sind. Nehmen Sie sich die Zeit und schauen Sie, was andere weitergebracht hat. Und dann kommen wir zu Ihnen.

Portfolio

Zeltdesign Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Umfrage Signaletik ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Mieterforum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Tió de Nadal CP9 advanced marketing solutions AG
Turmix White DKB Household
Mietermesse bei der Bahn SBB Immobilien, DB
Limmatfeld Halter Immobilien
Faszinierend Urania Sternwarte
Arbeitsgruppe Markenbildung ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Sandfestival «Quer durch Europa» ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Selfmailer Kochoptik
Dachmarke City Vereinigung Zürich
POS-Package Bang & Olufsen
3D-Beuchtungsobjekte Bahnhof Zug und Luzern
Interiordesign Harbour House
Pressestelle OK Christkindlimarkt
Christkindlimarkt OK Christkindlimarkt
Die Züri-Wiesn Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
zueri-wiesn.ch Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
inSide ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Aerials Manor Zürich
Sommerfestival AUFSEHEN! City Vereinigung Zürich
App Sommerfestival AUFSEHEN! City Vereinigung Zürich
Firmenmailing Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Wiesn-Post Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Losaktion ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
The Mag Winterzauber Gstaad
Öffnungszeitenkampagne ShopVille-Zürich Hauptbahnhof

LATEST CHALLENGES
Werfen Sie einen Blick auf unseren Blog

Sport ist pure Kommunikation

Die Trainier instruieren die Spieler im Training, aber auch während den Partien. Die Akteure kommunizieren untereinander auf dem Spielfeld, mit Blicken, Handzeichen oder Körpersprache. Das ist die eine Seite des Sports. Die andere heisst Marketing und Relations. Und hier kommt CP9 ins Spiel. GC

Im besten Licht präsentieren

Der Verein Weihnachten in Zürich orchestriert zahlreiche Aktivitäten in der Stadt Zürich zur Vorweihnachtszeit. Zum Beispiel die grossen Weihnachtsmärkte und noch einiges mehr. CP9 organisiert seinerseits den effektvollen Auftritt. Dazu gehört das Magazin «Glanzlichter», das als Beilage des

Gebaut für das Dorf im Dörfli

Die neuen Markthäuser sind aus Holz und währschaftem Handwerk entstanden. Das Design stammt von CP9 und wurde eigens für die geschichtsträchtige Altstadtkulisse im Zürcher Niederdorf massgeschreinert. Dieses Markthaus macht auf Kopfsteinpflaster eine exzellente Figur! Damit sich der gemütliche

Monat der offenen Türchen

Für das neue Weihnachtsmagazin mit den 50 besten Geschenkideen aus dem ShopVille hat CP9 aus dem Vollen geschöpft. Gehaltvoll von den kreativen Deko-Tipps über die ausgesuchten Angebote bis hin zum attraktiven Wettbewerb.  Und das sieht man dem handlichen Ratgeber auf den ersten Blick an! CP9

Der Mann in Rot lädt ein

Mitten im Herzen der Altstadt kommt richtig Adventsstimmung auf. Der Weihnachtsmarkt Dörfli verwandelt die traditionsreiche, vertraute Umgebung in eine festliche Marktlandschaft. Auf allen Gassen, in den Höfen und auf den Plätzen verbreitet sich der Duft von Glühwein und Lebkuchen. Und

Tischlein deck‘ dich

Die Geschäfte im Einkaufszentrum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof inspirieren die Menschen mit ihren 50 besten Geschenkideen im Centerguide Winter. Dazu bringt CP9 das Thema Dekoration auf den Tisch. Bei einem herbstlichen Waldspaziergang ist uns klar geworden: die Natur serviert die besten

Die Schneeflocken tanzen zum vollen Vierteljahrhundert

Der Zürcher Christkindlimarkt im Hauptbahnhof verzaubert bereits seit 25 Jahren den grössten Bahnhof der Schweiz. CP9 sorgt im Eisenbahntempel der Limmatstadt alljährlich für eine stimmungsvolle Vorweihnachtszeit mit vielen Attraktionen für Gross und Klein. Als Keyvisual dient die klassische

GC Amicitia Zürich – Höchstleistungen im Sport und Beruf

Handball und Marketing – echtes Team-Playing gewinnt Nur Teamwork ist zu wenig. CP9 zeichnet für Kommunikation und Marketing des Handballclubs GC Amicitia Zürich verantwortlich. Insgesamt 28 Damen- und Herrenmannschaften, viele davon im Juniorenbereich, kämpfen um Spitzenpositionen. CP9 sorgt

Anregendes Informationsforum für engagierte Mieter

Das Buffet war reich gedeckt und der Rahmen völlig unkompliziert. Die Mieter im Einkaufszentrum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof folgten unserer Einladung mit grösstem Vergnügen. Das 4. Mieterforum war wiederum sehr gut besucht. Unsere ansprechende Ankündigung des jährlichen Anlasses für die

Extrablatt wieder den Bierernst

Exklusiv einmal jährlich erscheint die Wiesn-Post – einerseits als Beilage der gesamten Auflage des Tagblatts der Stadt Zürich, und andererseits persönlich überreicht an die Passanten in der Bahnhofshalle, durch charmante Damen im Dirndl. Ganze 160 000 Exemplare der Wiesn-Post sind im Umlauf!

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.