We do
Unsere Arbeiten.

Sieht gut aus! Gestalterisch, inhaltlich – und am Ende konnten auch die Zahlen mithalten. So soll erfolgreiche Kommunikation sein. Vielfältig in den Mitteln und präzise in der Anwendung.  Unabhängig davon, wie gross Ihre Unternehmung oder Ihr Budget auch sind. Nehmen Sie sich die Zeit und schauen Sie, was andere weitergebracht hat. Und dann kommen wir zu Ihnen.

Portfolio

Zeltdesign Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Umfrage Signaletik ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Mieterforum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Tió de Nadal CP9 advanced marketing solutions AG
Turmix White DKB Household
Mietermesse bei der Bahn SBB Immobilien, DB
Limmatfeld Halter Immobilien
Faszinierend Urania Sternwarte
Arbeitsgruppe Markenbildung ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Sandfestival «Quer durch Europa» ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Selfmailer Kochoptik
Dachmarke City Vereinigung Zürich
POS-Package Bang & Olufsen
3D-Beuchtungsobjekte Bahnhof Zug und Luzern
Interiordesign Harbour House
Pressestelle OK Christkindlimarkt
Christkindlimarkt OK Christkindlimarkt
Die Züri-Wiesn Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
zueri-wiesn.ch Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
inSide ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Aerials Manor Zürich
Sommerfestival AUFSEHEN! City Vereinigung Zürich
App Sommerfestival AUFSEHEN! City Vereinigung Zürich
Firmenmailing Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Wiesn-Post Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Losaktion ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
The Mag Winterzauber Gstaad
Öffnungszeitenkampagne ShopVille-Zürich Hauptbahnhof

LATEST CHALLENGES
Werfen Sie einen Blick auf unseren Blog

Auf LOS geht’s richtig los

Das Einkaufszentrum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof ist eines der umsatzstärksten der Schweiz. Täglich erreichen wir hier fast eine halbe Million Menschen im Vorbeigehen. Diesen Umstand nutzt CP9 für eine gross ausgelegte und perfekt orchestrierte Sommerlos-Aktion. Mit 160‘000 Losen – jedes

Anschauen macht Appetit

Es ist die Summe sämtlicher Elemente, die einen reich gedeckten Tisch zu einem visuellen Erlebnis macht. Dabei bewirkt die harmonische und virtuose Bildkomposition, dass uns unweigerlich das Wasser im Munde zusammenläuft. Nicht nur die im besten Licht fotografierten Speisen machen das

Ein Wichtel auf Sommertour

Tomte, der fleissige Weihnachtswichtel kann nicht nur immer auf Haus, Hof, Kinder und Tiere aufpassen! Vor den letzten Festtagen hat er unsere Kunden und Partner besucht – jetzt macht er mit seinen Freunden von CP9 die zweitgrösste Stadt Schwedens unsicher. In Göteborg ist auch Anders Wester,

Vereint feiern auf der Züri-Wiesn

Sport verbindet Menschen. Und wer zusammen viel leistet, sollte sich immer wieder mal etwas gönnen. CP9 weiss aus eigener Erfahrung, dass gemeinsames Feiern ein gutes Team zusammen schweisst. Also erhalten über 600 Sportvereine im gesamten Einzugsgebiet der Stadt Zürich eine herzliche Einladung

Das ganze Jahr profitieren!

Frühling, Sommer und auch Herbst – in der Einkaufspassage Bahnhof Stadelhofen gibt’s gleich dreimal die Chance, zu profitieren und zu gewinnen. CP9 holt die Konsumenten gezielt ab: mit dem sympathischen, auffälligen und konsequent eingesetzten Einkaufsführer. Im Format A5 gelangt das Booklet

Löwengebrüll auf allen Plätzen

CP9 dirigiert jetzt auch die Organisation und die Kommunikation des traditionellen Dörflifäscht! Das Festkomitee hatte intern ein neues Signet entwickelt. Darauf brachten wir das Visual in die endgültige Form und passten es für die einzelnen Schauplätze der grossen Altstadt-Party an. Der Löwe

Alles in einem Herz

Die Geschäftsvereinigung Limmatquai-Dörfli lebt im Herzen von Zürich – geprägt von Beständigkeit und Tradition, vorwärts getrieben vom natürlichen, unaufhaltsamen Fluss der Dinge. Sie hat CP9 mit der Aufgabe betraut, ein neues Logo zu entwickeln, welches sämtliche Vorzüge der Zürcher

Ausgeklügelt konzipiert, ausgelassen gefeiert

Wenn die Party an unserem Oktoberfest im Zürcher Hauptbahnhof in Schwung kommt, erfüllt uns dies mit Stolz. CP9 setzt ein komplexes Ticketing-Tool ein, das sich spielend an neue Marketingtrends oder Kundenbedürfnisse anpassen lässt. Dieses Jahr können neben ganzen Tischen auch Einzelplätze

Sag’s mit Bildern

Der Auslöser einer Kamera ist in Sekundenbruchteilen gedrückt. Aber die Vorarbeit erfordert kühle Kopfarbeit, kreative Eingebung und viel Zeit. Candrian Catering AG präsentiert Clouds, das herausragende Restaurant an der Spitze des Prime Towers. Die von CP9 entwickelte Inseratekampagne schafft

Inspirierende Impressionen

Ohne kommerzielles Denken gibt es keine kulturellen Höhepunkte. Als Marketing- und Eventspezialist mit mehr als nur einem Flair für Kunst und Artistik ist CP9 immer in Bewegung, Neues zu entdecken sowie zu schaffen. Wir haben uns deshalb aufgemacht, unsere spanischen Partner in der katalonischen

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.