We do
Unsere Arbeiten.

Sieht gut aus! Gestalterisch, inhaltlich – und am Ende konnten auch die Zahlen mithalten. So soll erfolgreiche Kommunikation sein. Vielfältig in den Mitteln und präzise in der Anwendung.  Unabhängig davon, wie gross Ihre Unternehmung oder Ihr Budget auch sind. Nehmen Sie sich die Zeit und schauen Sie, was andere weitergebracht hat. Und dann kommen wir zu Ihnen.

Portfolio

Zeltdesign Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Umfrage Signaletik ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Mieterforum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Tió de Nadal CP9 advanced marketing solutions AG
Turmix White DKB Household
Mietermesse bei der Bahn SBB Immobilien, DB
Limmatfeld Halter Immobilien
Faszinierend Urania Sternwarte
Arbeitsgruppe Markenbildung ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Sandfestival «Quer durch Europa» ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Selfmailer Kochoptik
Dachmarke City Vereinigung Zürich
POS-Package Bang & Olufsen
3D-Beuchtungsobjekte Bahnhof Zug und Luzern
Interiordesign Harbour House
Pressestelle OK Christkindlimarkt
Christkindlimarkt OK Christkindlimarkt
Die Züri-Wiesn Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
zueri-wiesn.ch Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
inSide ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Aerials Manor Zürich
Sommerfestival AUFSEHEN! City Vereinigung Zürich
App Sommerfestival AUFSEHEN! City Vereinigung Zürich
Firmenmailing Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Wiesn-Post Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Losaktion ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
The Mag Winterzauber Gstaad
Öffnungszeitenkampagne ShopVille-Zürich Hauptbahnhof

LATEST CHALLENGES
Werfen Sie einen Blick auf unseren Blog

Alles in einem Herz

Die Geschäftsvereinigung Limmatquai-Dörfli lebt im Herzen von Zürich – geprägt von Beständigkeit und Tradition, vorwärts getrieben vom natürlichen, unaufhaltsamen Fluss der Dinge. Sie hat CP9 mit der Aufgabe betraut, ein neues Logo zu entwickeln, welches sämtliche Vorzüge der Zürcher

Ausgeklügelt konzipiert, ausgelassen gefeiert

Wenn die Party an unserem Oktoberfest im Zürcher Hauptbahnhof in Schwung kommt, erfüllt uns dies mit Stolz. CP9 setzt ein komplexes Ticketing-Tool ein, das sich spielend an neue Marketingtrends oder Kundenbedürfnisse anpassen lässt. Dieses Jahr können neben ganzen Tischen auch Einzelplätze

Sag’s mit Bildern

Der Auslöser einer Kamera ist in Sekundenbruchteilen gedrückt. Aber die Vorarbeit erfordert kühle Kopfarbeit, kreative Eingebung und viel Zeit. Candrian Catering AG präsentiert Clouds, das herausragende Restaurant an der Spitze des Prime Towers. Die von CP9 entwickelte Inseratekampagne schafft

Inspirierende Impressionen

Ohne kommerzielles Denken gibt es keine kulturellen Höhepunkte. Als Marketing- und Eventspezialist mit mehr als nur einem Flair für Kunst und Artistik ist CP9 immer in Bewegung, Neues zu entdecken sowie zu schaffen. Wir haben uns deshalb aufgemacht, unsere spanischen Partner in der katalonischen

Zeigen, wo’s lang geht

Es gehört zu unseren Aufgaben, im Einkaufszentrum Bahnhof Stadelhofen entscheidende Zeichen zu setzen. Wir lassen ein vorübergehend leerstehendes Ladenlokal nicht unbenutzt, sondern geben ihm eine wichtige Aufgabe: Für eine befristete Zeit wird es allen Passanten, Zugpassagieren und passionierten

Hip und hopp den Ton angeben

Einmal mehr wird im Lokalradio Klartext gerappt. CP9 hat ein hitverdächtiges Radiospot-Konzept kreiert, wie moderne Konsumentinnen und Konsumenten auch an gesetzlichen Feiertagen zu ihrem Vergnügen kommen. Das Einkaufszentrum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof ist auch übers Pfingstwochenende offen

SRG Einkaufsberater

Schon in ein paar Jahren ist UKW die analoge Vergangenheit und das neue digitale Radio DAB+ wird zum Standard. Damit die Umstellung gelingt, haben wir im Auftrag der SRG einen übersichtlichen, einleuchtenden Einkaufsberater von Grund auf gestaltet sowie in Szene gesetzt. Wir produzieren den

Profitieren und dekorieren

Im Gegensatz zur elementaren Ausgabe lädt der Centerguide Frühling zum aktiven Profitieren ein. Die beteiligten Geschäfte sind hier mit 30 konkreten sowie anreizenden Angeboten vertreten. Wenn die Tage länger werden, bleibt auch mehr Zeit zum Shoppen. Dazu steigt die Lust auf Bezauberndes: Drei

ShopVille im Überblick

Alle Jahre wieder liefert der Centerguide Basic eine handliche Panoramaansicht des Einkaufszentrums ShopVille im Zürcher Hauptbahnhof. Integriert sind sämtliche eingemieteten Geschäfte mit einem kompakten Porträt. Wir haben die ganzen Inputs und auch die Fotoaufnahmen koordiniert sowie die

Einkaufsführer inklusive Gewinnchance

Ein bewährtes Tool ist jetzt noch ansprechender geworden: Der neugestaltete Einkaufsführer für die Einkaufspassage Bahnhof Stadelhofen macht jetzt den Frühling greifbar und inspiriert zu erfrischenden Gedanken. Für die Konsumenten ist es ein anregendes Startsignal in die blühende Saison, für

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.