Our Blog

0

Karten sind heute direkte Verbindungen. Die moderne Kundenkarte ist interaktiv und immer auf Empfang oder auf Sendung, sobald sie online andockt. Loyalty Services hat eine besonders attraktive Kundenbindungs-App im Angebot. Abgesehen vom bisherigen visuellen Erscheinungsbild.

Wir von CP9 pflegen die inneren Werte genauso, wie die optische Erscheinung. Weil Äusserlichkeiten gewöhnlich den ersten Kontakt prägen und als Eingangspforte zum echten Tiefgang dienen. Ergo haben wir der Demo-App von Loyalty Services ein Look & Feel verpasst, welches den Interessenten auf den ersten Blick abholt und besser überzeugt.

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.