Our Blog

Fürs Wetter konnten wir nichts. Das war dann aber ziemlich das Einzige, wo CP9 nicht die Finger mit im Spiel hatte. Von der Planung sowie Organisation über die Durchführung bis hin zum Abbau liessen wir unsere vielfältigen Kompetenzen walten und übernahmen Verantwortung.

Tausende Partygänger, Geniesser, Musikfans und zahlreiche Familien waren von Freitag 18.00 bis Sonntag 22.00 Uhr im Dörfli unterwegs. Freitag- und Samstagnacht wurde sogar bis morgens um 2.00 Uhr gefestet. Das Programm war so facettenreich wie das kulinarische Angebot sowie die bunte Festgemeinde. CP9 vereint die Menschen und beschert ihnen ein erfülltes Wochenende. Und das Wetter hat sich dementsprechend von der allerbesten Seite gezeigt. Das Wetterglück dem Tüchtigen!

doerflifaescht.ch

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.