Our Blog

Die Stiftung St. Jakob begann 1902 als Korbflechterei und hat sich zu einem vielfältigen Unternehmen mit über 500 Arbeitsplätzen entwickelt. Hier finden Menschen mit Beeinträchtigung marktgerechte Arbeit in einem sozialen Umfeld. Diese Integration wiederspiegelt sich auch im selbstbewussten Erscheinungsbild. Schon länger bekennt die Stiftung St. Jakob Farbe. Aber bisher fehlte die klare Linie.

CP9 führte die einzelnen Sub-Brands der Stiftung mit einer sensiblen Markensystematik zusammen. Damit diese in allen Bereichen stilsicher umgesetzt werden kann, bietet das CD-Manual praktische, leicht verständliche Anleitungen. Mit CP9 als Regisseur erscheint künftig die Kommunikation der Stiftung St. Jakob Intern wie auch extern mit unverkennbarem Profil – dank einleuchtenden Guidelines.

st-jakob.ch

 

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.