Our Blog

Mit 25 Jahren war er der jüngste Koch, der in der Schweiz jeweils mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde. Dennis Puchert weiss, was er erreichen will. Für eine visuell aromatische Präsentation im Web zählt er auf das kommunikative Gespür von CP9.

Die persönliche Note kommt vom charaktervollen Namenszug, für die optische Verführung sorgt die delikate Bildsprache, der gute Ton regt den Appetit an und die moderne Webarchitektur rundet das Menü ab. Damit bringt CP9 den Executive Development Chef von Gate Gourmet auch online auf die ideale Flughöhe für einen geschmackvollen Auftritt.

dennispuchert.com

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.