Insel zum Schwelgen

Ein traditionelles Gastronomie-Unternehmen erhält den Zuschlag, auf der beliebten Insel in der Limmat, Teil der alten Stadtbefestigung, den Biergarten in der warmen Jahreszeit zu führen. Mit der Begleitung von CP9 nimmt das Projekt schnell unverkennbare Formen an. Begleitet von professioneller Konsequenz erhält die ehemalige Festung einen soliden, erlebnisorientierten Charakter.

Signale setzen

Der moderne und eigenständige visuelle Auftritt bestimmt die Ausstattung sowie die Signaletik vor Ort. Anregende Piktogramme sorgen vor Ort und in der Werbung für gehaltvolle Hinweise. Ein Standort mit Geschichte erhält durch die dekorativen sowie bedeutenden Gestaltungselemente einen besonderen Charme.

Zu Tisch

Wer einmal Platz genommen hat, widmet sich erwartungsvoll der Speisekarte. Der rote Faden des aussergewöhnlichen Designs zieht sich durch – soweit das Auge reicht. Ob Tischset, Bestecktasche, Bierdeckel oder Tischsteller. Die Vorgaben für Drucksachen sowie alle anderen visuellen Anwendungen sind im detaillierten CD-Manual festgehalten, dem Leitfaden für konsequent angewandte Eigenständigkeit.

Einladend und anschaulich

Bis über die Stadtgrenzen hinaus gelangt die fünfeckige Insel in aller Munde. Die Tramdachtafel informiert Passanten, Hängekartons die Passagiere im Innern. Flyer und Inserate sprechen die Menschen beliebiger Zielgruppen an – in den Social Media sowie im Web macht CP9 die Botschaft der fünfeckigen Zürcher Insel rund um die Welt abrufbereit.