Read about us.
Aktuelles und Unterhaltsames aus dem Agenturalltag.

Absagen war keine Option. CP9 nahm Abstand vom Schunkeln, gestaltete dafür eine grosszügige Erlebniswelt, entwickelte ein Schutzkonzept und stellte das Contact Tracing sicher. Aus Unser Oktoberfest wurde Unser Biergarten: CP9 begleitete die modifizierte Züri-Wiesn von A bis Z und stellte sie auf die besondere Lage ein.

In drei Bereichen konnten die Besucherinnen und Besucher eine gute Zeit geniessen. Die Musi spielte draussen im Pavillon statt im Bierzelt, sogar ein kleiner Lunapark lud zur Gaudi ein. In dieser lockeren Atmosphäre liessen es sich die Zürcher Wiesn-Fans nicht nehmen, in Dirndl und Lederhosn aufzutreten. Gerade richtig zum Überbrücken und als Vorfreude auf die nächste richtige Züri-Wiesn.

zueri-wiesn.ch

Am Anfang war die Idee. Eine Wellness-Oase unter freiem Himmel und dazu ein umfangreiches Package. CP9 brachte frischen Wind hinein und assistierte das Hotel Glockenhof bei der detaillierten Konzepterarbeitung. Von der Inszenierung bis zum unwiderstehlichen Anpreisen.

Glockenhof Zürich ist das sympathische Stadthotel an bester Lage. Und mit dem schönsten Innenhof. Open Air Wellness auf der privaten Terrasse im Design-Doppelzimmer – für dieses exklusive Verwöhn-Angebot liess sich das Hotelmanagement gerne von CP9 mit visualisierender Beratung und kreativen Inputs unterstützen.

 

Die Stiftung St. Jakob macht feine Sachen – CP9 inszeniert den Genuss für den reinen Betrachter. Beides ist massgebend für den Verkaufserfolg. Was bereits durch seine Verpackung den Appetit anregt, hat beste Chancen, nach Hause mitgenommen zu werden.

Das wirtschaftlich ausgerichtete Sozialunternehmen setzt auf professionelles Product-Design mit einer Dimension extra: Die optische Umsetzung des Aromas gelingt mit Vorstellungskraft und Kreativität. Die richtige Formel lautet CP9.

Hier geht’s zum Shop.

Wer auf zwei Rädern mit Stil, Sicherheit und Freude vorwärtskommen will, wählt den richtigen Partner und das amtliche Material. Ob Radweg, Off-Road, Downhill oder Rennbahn. Move On ist der perfekte analoge Wegbereiter oder Trailblazer – CP9 übernimmt die entsprechende Rolle auf der digitalen Seite.

Move On steht für Beratung, Service, Top-Bikes zweier Marken, Coaching und individuelle Betreuung. CP9 bringt das volle Programm kommunikativ in Fahrt und organisiert das Netzwerk. So kommt das Angebot bei allen Bikenden eindrucksvoll an. Freundschaften schliessen und pflegen gehört zu den Paradedisziplinen von CP9. Genau wie bewegendes Design und überzeugende Umsetzung.

moveon.ch

Braukunst ist das sinnliche Spiel mit Zutaten und Abläufen. Der Mundschenk treibt als Bier-Sommelier die Craft Beer Culture auf die Spitze – seine vielfältigen Kreationen schmecken sowohl solo als auch mit Speisen kombiniert vortreffich. CP9 übernimmt die kommunizierende Komponente der totalen Gaumenfreude.

Mit Kompetenz und Leidenschaft macht sich der Braumeister ans Werk. Seine Philosophie wird von CP9 online adäquat umgesetzt. Spürbar, verlockend und anregend. Die Vielfalt will entdeckt werden, darum bittet der Webshop zum spontanen Geniessen und Durst Stillen. Alles konzipiert, kreiert und realisiert von CP9.

brasserie-mundschenk.ch

CP9 Footer Slider

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.