Read about us.
Aktuelles und Unterhaltsames aus dem Agenturalltag.

Die Wiesn-Post erschien bereits zwei Wochen vor dem Anstich als Beilage des Tagblatts der Stadt Zürich. Zum Einstimmen der Stadtzürcher auf die grosse Sause im Hauptbahnhof. CP9 sorgt mit der Wiesn-Post seit Jahren für einen gelungenen Mix aus Information und Unterhaltung rund um die Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest im Hauptbahnhof.

Viele Unternehmen nutzen das spassige Medium, um eine Leserschaft in aufgeräumter Stimmung zu erreichen. Ob mit Anzeigen oder sympathischen Publireportagen. Die Wiesn-Post entfernt sich gekonnt vom landläufigen Bierernst und setzt auf einen lockeren sowie humorvollen Approach. Ob Redaktion, Anzeigenverkauf, Layout oder Verlag – CP9 meistert das Komplettpaket..

Wiesn-Post jetzt online lesen

Jakobsmuscheln sind eine Delikatesse und die Stiftung St. Jakob hat auf vielen Gebieten Herausragendes zu bieten. Deshalb gehört das Wappen mit der Muschel untrennbar zum charakteristischen Schriftzug. CP9 hat das Logo als Wort-Bild-Marke optimiert und für sämtliche Einsätze in Topform gebracht.

Die Stiftung St. Jakob bewegt vieles und engagiert sich in den unterschiedlichsten Bereichen von der Elektronik übers Handwerk bis zur Gastronomie. Mit der Unterstützung von CP9 wird das Logo der Stiftung zur unverkennbaren Wertmarke auf Verpackungen, Fahrzeugen, Briefschaften oder Immobilien. Technisch adäquat und wirkungsvoll umgesetzt.

st-jakob.ch

Was hat Hossa! Hossa! Mit House zu tun? Oder Schunkeln auf dem Festbank mit Dancefloor? Verblüffende Kombinationen zeigen den wahren Meister im Planen, Organisieren und Durchführen von Events. CP9 denkt sich oft unkonventionelle Dinge aus, damit gewiss keine Langeweile aufkommt. DJ Antoine auf der Züri-Wiesn ist wie Mozart auf dem Metal-Festival. Aber der Rede wert alleweil.

CP9 lässt es nicht bei der blossen Idee bewenden, sondern nimmt alles von der Vertragsunterzeichnung bis zur massiven Bewerbung und Künstlerbetreuung selbst in die Hand. Natürlich muss für den Special Guest auch die Angebotspolitik für einen Tag angepasst werden. CP9 denkt daran und setzt gezielt um.

zueri-wiesn.ch

Loyalty Services ist der Spezialist für die Pflege von Beziehungen – ob diejenigen mit Kunden, Geschäftspartnern oder Mitarbeitern. Und weil gute Kontakte immer besser werden, wenn man ihnen regelmässig Sorge trägt, oft unterhaltsame Dialoge führt und ansprechende Informationen anbietet, präsentiert sich Loyalty Services auf der neuen Website von der bunten, kurzweiligen sowie erfrischenden Seite.

CP9 lieferte die frische Farbe, den professionellen Anstrich und die bewegende Note. Damit die Vorzüge der kompetenten Beziehungspflege so rüberkommen, wie sie eben wirken sollten: aufschlussreich, klar verständlich, mit viel Sinn für Humor und Lebensfreude. Bessere Beziehungen machen mehr Spass.

loyalty.ch

Fürs Wetter konnten wir nichts. Das war dann aber ziemlich das Einzige, wo CP9 nicht die Finger mit im Spiel hatte. Von der Planung sowie Organisation über die Durchführung bis hin zum Abbau liessen wir unsere vielfältigen Kompetenzen walten und übernahmen Verantwortung.

Tausende Partygänger, Geniesser, Musikfans und zahlreiche Familien waren von Freitag 18.00 bis Sonntag 22.00 Uhr im Dörfli unterwegs. Freitag- und Samstagnacht wurde sogar bis morgens um 2.00 Uhr gefestet. Das Programm war so facettenreich wie das kulinarische Angebot sowie die bunte Festgemeinde. CP9 vereint die Menschen und beschert ihnen ein erfülltes Wochenende. Und das Wetter hat sich dementsprechend von der allerbesten Seite gezeigt. Das Wetterglück dem Tüchtigen!

doerflifaescht.ch

CP9 Footer Slider

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.