Read about us.
Aktuelles und Unterhaltsames aus dem Agenturalltag.

0

Die original Züri Tirggel der Stiftung St. Jakob werden nach traditionellem Rezept nachhaltig und vor Ort produziert. Natürlich mit Herz und Leidenschaft. Genauso hat sich CP9 der Aufgabe angenommen, einen gutaussehenden und informativen Hangtag für die Verpackung des Zürcher Gebäcks zu gestalten.

Das Honiggebäck wurde erstmals 1461 erwähnt und entwickelte sich zum Dauerbrenner. Damit der Züri Tirggel auch heute noch Geschichte macht und erzählt, kommuniziert CP9 das Engagement der Stiftung St. Jakob, die Kunst um das Gebäck, das Originalrezept sowie das Kulturerbe in Zürich zu erhalten.

st-jakob.ch

0

Die Mitglieder der Geschäftsvereinigung Limmatquai-Dörfli bekennen Farbe. Mit ihrer neuen Mitgliederkarte – Design by CP9. Die Vorgängerin trug das elegante, kleine Schwarze. Und nun wird ein deutliches Signal gesetzt: Zurück zur bunten Lebensfreude!

Abwechslung ist wichtig im Geschäftsalltag. Selbst wenn sich dieser im interessanten Dörfli abspielt. Das weiss CP9 unter anderem aus der Erfahrung mit regelmässig wiederkehrenden Events. Die neue Ausgabe der sympathischen Karte kommt mit wirkungsvoll begleitender Kommunikation zu den Mitgliedern der GLD. CP9 zeigt für das ganze Paket verantwortlich.

gld.ch

0

Ein standesgemässer Auftritt nach allen Regeln der Kunst umfasst zahlreiche Medien. CP9 behält den Überblick und führt alle Episoden zusammen. Vor der Tür trägt eine riesige Flasche aus unverwüstlichem Metall die frohe Botschaft gegen aussen. Die Visualisierung der Braukunst wirkt!

Auf der Grundplatte mit dem rustikalen Rosteffekt prangt die mit Abstandshaltern montierte Aufsatzplatte aus gebürstetem Edelstahl. Tradition trifft auf Moderne. Und die professionelle Handschrift von CP9 veredelt die Philosophie des leidenschaftlichen Braumeisters und Biersommeliers. Mit der geschmacklich abgestimmten Etikette draussen vor der Tür.

0

Wenn sich ein erfahrener Metallbauer selbständig macht, muss er von Anfang an glänzend sowie konsequent in Erscheinung treten. CP9 inszeniert die umfassende Kompetenz zum Nutzen der potentiellen Kundschaft auf anschauliche und informative Art. Selbstredend vom Firmennamen über das Logo bis zum Internetauftritt.

metallnachplan sagt fast schon alles. Die weiteren Vorzüge offenbaren sich mit dem konstruktiven Design und der klaren Sprache. Das ist das trag- sowie ausbaufähige Fundament für weitere Massnahmen und Aktivitäten, welche CP9 natürlich mit weiser Voraussicht bereits eingeplant hat. Kreativ, präzise sowie überzeugend.

metallnachplan.ch

0

Der handliche Reiseführer durch den Hauptbahnhof Zürich mit seinem vielfältigen Angebot. Der Name ShopVille spricht Bände: Hier findet die Kundschaft alles. Wo genau, erfahren die Menschen dank dem Centerguide Basic. Jahr für Jahr bringt CP9 das analog-mobile Navigationstool gedruckt auf den neuesten Stand.

Die Steckbriefe von über 190 Geschäften und Lagepläne der verschiedenen Verkaufsebenen werden angereichert mit aktuellen Veranstaltungsdaten sowie anderen Informationen. Die attraktive Optik trägt entscheidend zur Funktionalität bei. Ganzheitlicher Einsatz ist eine der Stärken von CP9, angefangen beim Zusammentragen der Daten, abgeschlossen nach erfolgreicher Verteilung der druckfrischen Navis.

CP9 Footer Slider

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.