Read about us.
Aktuelles und Unterhaltsames aus dem Agenturalltag.

Mit über 200 Geschäften und Services ist es eines der grössten Einkaufszentren der Schweiz. Und mit dem handlichen Centerguide Basic zeigt sich das attraktive Einkaufszentrum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof von seiner besten Seite. Alle eingemieteten Geschäfte werden darin mit Kurzportrait, Lageplan sowie Öffnungszeiten vorgestellt.

CP9 hat konzipiert, kreiert, komponiert, koordiniert und kontrolliert. Vom Handling der Inputs, Fotoshootings über Layouts bis hin zur Überwachung der Produktion sowie Verteilung im Hauptbahnhof. Der Centerguide Basic ist im ganzen Einkaufszentrum ShopVille zu finden: entsprechende Dispenser stehen in jedem Geschäft.

Das Bauschänzli wird vom Frühling bis im Herbst zum Wallfahrtsort der Freiluftanbeter. Candrian Catering will für diese Open-Air-Saison ganz besonders exquisit und einladend auftischen. Und die Gastro-Profis legen sich mit Leidenschaft ins Zeug.

Mit grösstem Vergnügen übernimmt CP9 den Enthusiasmus und setzt ihn mit zielgerichteter Kreativität in Szene. Und zwar von der Infrastruktur bis zum Marketing. Verspielte Piktogramme setzen Zeichen und dienen der Signaletik. Die individuellen Menükarten machen Appetit. Fünfeckige Bierdeckel unterstützen jede Runde. Tischsets und Servietten halten sauber. Umworben werden die künftigen Gäste in Printmedien, digital, adressiert und unterwegs auf Velos oder Zürcher Trams. CP9 zieht sämtliche Register.

bauschaenzli.com

Die Bike Experten von Move On laden gleich zweimal nach Adliswil ein, um den Frühling ins Rollen zu bringen. Jeder Event steht im Zeichen einer grossen Marke und ihrer aktuellen Modelle. Probieren und zelebrieren heisst das Motto.

CP9 entscheidet sich für eine tierische Umsetzung. Der Vollblüter galoppiert für die amerikanischen Bikes von Trek und der Bulle schnaubt für die spanischen Räder von Orbea. Damit niemand die beiden verpasst, fliegen Karten adressiert zur Kundschaft und als Postwurfsendung in ausgesuchte Briefkästen der Umgebung. Dazu kommen Plakate, Lokalanzeigen sowie Newsletter. CP9 lässt keine Chance aus.

moveon.ch

Es war einmal ein Rössli, das hatte viele Freunde, die bei ihm einkehrten. Doch die Zeiten änderten sich, die alte Seidenweberei ging ein, viele junge Leute kamen, neue Jockeys übernahmen die Zügel und plötzlich war die Wiese nicht mehr saftig grün. Das Rössli musste schrecklich darben.

Aber die Sihl fliesst immer noch wacker durchs Tal und CP9 ist zum Glück in der Nachbarschaft. Die gönnen dem Rössli eine kleine Pause. Aber nicht ohne allen Menschen in der Umgebung eindringlich zu erzählen, dass unser Rössli bald wieder zum Galopp ansetzen wird. Wenn die Zeit dazu gekommen ist, werden alle herzlich eingeladen. Der neue Wirt wird sich freuen und das Rössli am schönen Sihlufer darf wieder nach Herzenslust wiehern.

Wenn CP9 das Steuer übernimmt, wird der Zürileu zum Partylöwen. Und sein Lachen wirkt so ansteckend, dass jede und jeder seiner fröhlichen Einladung folgen muss. Das ausgelassene Fest vor vertrauter Kulisse hält dieses Jahr ein paar besondere Überraschungen bereit.

Die Geheimniskrämer von CP9 verraten keine Einzelheiten, aber sie machen für den Anfang ganz viel Laune mit dem verspielten Löwen-Logo. Und so schüttelt der Zürileu seine Mähne und macht sich auf den Weg, im Auftrag von CP9 allen freundlich zuzubrüllen, dass Ende August im ganzen Dörfli der Löwe los ist und der Bär tanzt. Versprochen.

CP9 Footer Slider

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.