Read about us.
Aktuelles und Unterhaltsames aus dem Agenturalltag.

Alle Jahre wieder werden die Lose verteilt. Das freut die Menschen, die täglich durchs ShopVille eilen, ungemein. Jedes Los kann umgehend in einem der Geschäfte des Einkaufszentrums gegen einen Sofortpreis eingelöst werden. Diese Aktion belebt jeden Sommer die Szene und wird von Konsumenten wie Anbietern gleichermassen geschätzt.

CP9 hält alljährlich die Fäden fest in der Hand und dirigiert die ganze, mehrwöchige Aufführung. Zu den Sofortpreisen kam auch in diesem Jahr eine Verlosung von attraktiven Hauptpreisen: diesmal ganz im Zeichen der Strassenkunst, welche das ShopVille diesen Sommer in eine wunderbare Arena verwandelte. Man darf gespannt sein, was sich CP9 nächstes Jahr einfallen lässt…

sommerlos.ch

Die Handballerinnen und Handballer von GC Amicitia Zürich treten eindrücklich auf. Dafür sorgen einerseits die frisch designten Dresses in einer A Variante für die Heimspiele – und in einer B Variante für auswärts. Die Gestalter von CP9 lieferten den Look der Handballsaison 2019/2020. Andererseits motiviert das neue Outfit für sportliche Grosstaten.

Bei all den Sponsoren, den Vorgaben des Schweizerischen Handballverbandes und den CI-Richtlinien des Grasshopper Clubs gab es so einiges, was in einem Shirt untergebracht werden musste. CP9 ging wie gewohnt akribisch zur Sache und liess die gestalterische Kreativität nicht zu kurz kommen. Jetzt fehlt nur noch der Zug aufs gegnerische Tor. 

gc-amicitia.ch

Die City Vereinigung ist der Dachverband verschiedener Geschäftsvereinigungen der Innenstadt. Über 1350 Mitglieder haben nun die Gelegenheit, exklusiv und kostenlos in die vernetzte Welt von Google eingeführt zu werden. CP9, Google höchstpersönlich sowie die City Vereinigung machen es möglich.

CP9 übernimmt den Lead und meistert Vorarbeiten wie einladen, daran erinnern oder abwickeln des Anmeldewesens. Die Profis aus Adliswil erfüllen die gesamte Organisation von A bis Z aus einer Hand. Selbst während die Referenten den Teilnehmenden spannende Inhalte vermitteln, bemühen wir uns um eine ansprechende Atmosphäre.

cityvereinigung.ch

0

Karten sind heute direkte Verbindungen. Die moderne Kundenkarte ist interaktiv und immer auf Empfang oder auf Sendung, sobald sie online andockt. Loyalty Services hat eine besonders attraktive Kundenbindungs-App im Angebot. Abgesehen vom bisherigen visuellen Erscheinungsbild.

Wir von CP9 pflegen die inneren Werte genauso, wie die optische Erscheinung. Weil Äusserlichkeiten gewöhnlich den ersten Kontakt prägen und als Eingangspforte zum echten Tiefgang dienen. Ergo haben wir der Demo-App von Loyalty Services ein Look & Feel verpasst, welches den Interessenten auf den ersten Blick abholt und besser überzeugt.

0

Während der Adventszeit und den Festtagen glänzt die Limmatstadt mit einem einzigartigen, bezaubernden Charme. Ganz besonders nach Einbruch der Dämmerung. Bereits am 21. November gehen dieses Jahr die Weihnachtsbeleuchtungen in der Innenstadt an. Die schönste Zeit fürs Shopping wird jetzt mit einem neuen Webauftritt verkündet.

Die neuen, einleuchtenden Keyvisuals der drei Shopping-Highlights wurden von CP9 entwickelt. Und die einladende Trilogie wird von einer starken Webpräsenz unterstützt. Für jeden der drei Anlässe werden die Inhalte sowie die beteiligten Geschäfte übersichtlich dargestellt. Ein Feuerwerk von optischen Effekten sorgt für gebannte Aufmerksamkeit.

shopping-in-the-city.ch

CP9 Footer Slider

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.