Read about us.
Aktuelles und Unterhaltsames aus dem Agenturalltag.

0

500 Jahre Reformation in Zürich – damals mit Ulrich Zwingli als treibender Kraft. Er hatte damals vieles ins Rollen gebracht. Die Reformierte Kirche Zürich möchte daran erinnern. CP9 hilft mit, den Reformator aktuell zu inszenieren. Die Grundidee bestand darin, einen Zwingli in jedem Stadtkreis aufzustellen.

Da wurde die Idee übermütig, Zwingli lief zu neuer Form auf und alles endete damit, dass er eigens fürs Züri Fäscht vom Sockel gelupft wurde. Vom 5. bis 7. Juli 2019 stand er als Gastgeber vor seiner Bar, schenkte exklusiv Zwingli Bier aus und briet 1519-Reformationswürste. Unser Tipp, solange Zwingli an der Strasse steht: Selfie mit ihm machen und posten! CP9 hat dazu beigetragen, den Reformator ganz zeitgemäss zum Influencer zu machen

0

Damit ein Event auch kulinarisch abhebt, braucht es Spezialisten. Harbour House begeistert vom Sommergrillfest bis zum Weihnachtsmarkt. Mit ausgesuchten Produkten oder durchdachten Gastrokonzepten. Weil Lebensfreude sowie sich Wohlfühlen immer Hand in Hand gehen. Und beide durch den Magen.

CP9 zeigt die Welt vom Harbour House, wie sie ist. Weltoffen, abenteuerlustig, genussfreudig und immer auf dem Sprung, neue Gaumenfreuden zu entdecken. Dafür gehen die Profis durch Wind und Wetter, vom Nordkap bis Kap Hoorn und rund um den Äquator. Der neue Webauftritt stammt komplett aus dem Hause CP9 und weckt die Lust aufs Degustieren sowie sich Amüsieren.

harbourhouse.ch

0

Clown Dimitri ist weltbekannt. Er hat im Tessin ein künstlerisches Zentrum geschaffen, wo Theater, Clownerie und moderner Zirkus kultiviert sowie zelebriert werden. Seine Familie führt sein Erbe weiter. CP9 unterstützt die Stiftung, die Fondazione Dimitri, beim Sicherstellen der finanziellen Mittel für den Betrieb.

In Zusammenarbeit mit David Dimitri, dem Präsidenten der Stiftung, kreierte CP9 eine aussagekräftige Finanzierungsbroschüre, angereichert mit der finanziellen Kompetenz von PwC. Die umfangreiche Dokumentation verbindet Kunst, Emotion und exakt berechnete Fakten. Die Summe davon schafft eine überzeugende Entscheidungsgrundlage für interessierte Sponsoren und Gönner.

teatrodimitri.ch

0

Das erste Oktoberfest nach Münchner Vorbild, fand in der Schweiz auf dem Bauschänzli statt. Traditionen soll man bekanntlich pflegen, folglich wird auch dieses Jahr auf der Zürcher Festung in der Limmat wieder ozapft. Im weltweiten Web offenbaren sich heuer erstaunliche geographische Zusammenhänge.

Das verspielte Webdesign von CP9 verbindet die fröhliche Tradition mit einem erfrischenden Weltbild. Und wenn die Wiesn plötzlich mitten in der Limmat liegt, trägt ganz Zürich mit einem Mal Lederhosn und Dirndl. Der Andrang wird gross sein, darum können alle via Website Ihre Plätze buchen und Ihr Festmenu gleich aussuchen. Das ist mit Sicherheit die schnellste Verbindung zwischen München und Zürich.

zuercher-oktoberfest.com

0

Der Einkaufsführer stellt die Geschäfte im Bahnhof Stadelhofen vor. Dazu gibt es sechs vorteilhafte Angebote inklusive Gutschein plus einen grossen Wettbewerb mit einem attraktiven Hauptpreis. Der neue kompakte Faltprospekt reduziert ausserdem die Produktionskosten und erhöht die Handlichkeit.

Natürlich macht CP9 wieder einmal vor, was eine effiziente Abwicklung ausmacht. Vom konkreten optischen Auftritt über die Realisation bis hin zur Verteilung – wir meistern alles aus einer Hand. Und damit nicht genug: Auch das Generieren der Angebote bei den teilnehmenden Geschäften sowie das Herauspicken des ansprechenden Verlosungspreises fallen in unseren Kompetenzbereich.

win-stadelhofen.ch

CP9 Footer Slider

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.