Read about us.
Aktuelles und Unterhaltsames aus dem Agenturalltag.

Herbst ist der Monat der bunten Vielfalt. Diese saisonalen Vorzüge nahm sich CP9 zum Vorbild, um dem Informationsmedium der Geschäfte im Einkaufszentrum ShopVille eine weitere Facette hinzuzufügen. Mit frischem Herbstwind auf ins Web!

Damit nahmen die Kreativen von CP9 den Trend der sogenannten Webzines auf und setzten ihn für ihren Kunden um. Mit sorgfältig erarbeiteten, unterhaltsamen sowie informativen Inhalten erschien nun inSide erstmals zum Scrollen und Klicken statt zum Blättern und Nicken. Und siehe da: Das Interesse der Leserinnen und Leser war gleich neu geweckt!

inside.eksv.ch

Die Menschen sind in festlicher Stimmung – ihre Herzen stehen weit offen. Das wissen auch die Geschäftstüchtigen. Viele versuchen, die Adventszeit lukrativ zu nutzen und sich gegenseitig das Wasser abzugraben. Alle? Nein, nicht ganz alle!

Da gibt es den Verein Weihnachten in Zürich: Eine Gruppe von Unternehmern, die alle etwas zur Adventszeit in der Stadt beitragen. Mit Weihnachtsmärkten, Events und Attraktionen. Sie haben sich vereint und rühren gemeinsam die Werbetrommel. CP9 sorgt dabei für den Wohlklang und die gelungene Orchestrierung. Zum Beispiel mit dem Magazin «Glanzlichter», wo alle Beteiligten vorgestellt werden. Denn schliesslich geht es in erster Linie darum, den Menschen etwas zu bieten – und alle darauf hinzuweisen.

weihnachten-zuerich.ch

Bereits zum bahnbrechenden dreizehnten Mal erfüllte die Züri-Wiesn die Wannerhalle im Hauptbahnhof mit schunkelfreundlichen Gassenhauern. Die Gäste im Bierzelt und im Biergarten erfreuten sich an gschmackigen bayrischen Spezialitäten sowie am fröhlichen Gebräu aus Hopfen und Malz.

Für CP9 ist es immer ein besonderes Erfolgserlebnis, die ansteckenden Stimmungsbilder der feiernden, mitsingenden und schunkelnden Gemeinschaft der Wiesn-Fans zu geniessen. Einmal mehr: Wir konnten die Gleichgesinnten für 25 ausgelassene Tage vereinen. Wie sie zehren wir an den Erinnerungen daran – und erfreuen uns an der Gewissheit, dass es ab 16. September 2020 wieder richtig lustig wird.

zueri-wiesn.ch

Das Einkaufszentrum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof vereint einmal jährlich die eingemieteten Geschäfte mit dem Mieterforum. CP9 lässt sich immer etwas einfallen, um sowohl die Vermieterin als auch die Mieter aus dem geschäftlichen Alltag zu locken und sie mit neuen Perspektiven zu inspirieren.

Dies schaffte CP9 Ende September mit zwei prominenten Gästen: Ex-Sprinter Dave Dollé und Sternekoch Dennis Puchert bewiesen vor dem Mieterforum, dass wir mit gesunder Einstellung und Wohlbefinden zu noch höheren Leistungen imstande sind. Damit sorgte CP9 für motivierende Impulse mit integriertem Genussfaktor sowie angeregtem Networking.

Die Wiesn-Post erschien bereits zwei Wochen vor dem Anstich als Beilage des Tagblatts der Stadt Zürich. Zum Einstimmen der Stadtzürcher auf die grosse Sause im Hauptbahnhof. CP9 sorgt mit der Wiesn-Post seit Jahren für einen gelungenen Mix aus Information und Unterhaltung rund um die Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest im Hauptbahnhof.

Viele Unternehmen nutzen das spassige Medium, um eine Leserschaft in aufgeräumter Stimmung zu erreichen. Ob mit Anzeigen oder sympathischen Publireportagen. Die Wiesn-Post entfernt sich gekonnt vom landläufigen Bierernst und setzt auf einen lockeren sowie humorvollen Approach. Ob Redaktion, Anzeigenverkauf, Layout oder Verlag – CP9 meistert das Komplettpaket..

Wiesn-Post jetzt online lesen

CP9 Footer Slider

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.