Read about us.
Aktuelles und Unterhaltsames aus dem Agenturalltag.

0

Das erste Oktoberfest nach Münchner Vorbild, fand in der Schweiz auf dem Bauschänzli statt. Traditionen soll man bekanntlich pflegen, folglich wird auch dieses Jahr auf der Zürcher Festung in der Limmat wieder ozapft. Im weltweiten Web offenbaren sich heuer erstaunliche geographische Zusammenhänge.

Das verspielte Webdesign von CP9 verbindet die fröhliche Tradition mit einem erfrischenden Weltbild. Und wenn die Wiesn plötzlich mitten in der Limmat liegt, trägt ganz Zürich mit einem Mal Lederhosn und Dirndl. Der Andrang wird gross sein, darum können alle via Website Ihre Plätze buchen und Ihr Festmenu gleich aussuchen. Das ist mit Sicherheit die schnellste Verbindung zwischen München und Zürich.

zuercher-oktoberfest.com

0

Der Einkaufsführer stellt die Geschäfte im Bahnhof Stadelhofen vor. Dazu gibt es sechs vorteilhafte Angebote inklusive Gutschein plus einen grossen Wettbewerb mit einem attraktiven Hauptpreis. Der neue kompakte Faltprospekt reduziert ausserdem die Produktionskosten und erhöht die Handlichkeit.

Natürlich macht CP9 wieder einmal vor, was eine effiziente Abwicklung ausmacht. Vom konkreten optischen Auftritt über die Realisation bis hin zur Verteilung – wir meistern alles aus einer Hand. Und damit nicht genug: Auch das Generieren der Angebote bei den teilnehmenden Geschäften sowie das Herauspicken des ansprechenden Verlosungspreises fallen in unseren Kompetenzbereich.

win-stadelhofen.ch

0

Nur das Kopfsteinpflaster und die altehrwürdigen Häuser erinnern an frühere Jahre. Die GLD im Dörfli pflegt zwar die Tradition, ist jedoch längst innovativ verwurzelt und vernetzt unterwegs. Bereits zum zweiten Mal tritt der urbane Samichlaus im Keyvisual auf. Und er wirft uns die Weihnachtskugeln durch den virtuellen Raum zu.

Die nächste Adventszeit im Dörfli ist bei CP9 schon seit dem Frühling ein Thema. Mit einer frühzeitigen Vorbereitung gelingt das Fest, soweit die alte Weisheit. Neu ist die Website für den Weihnachtsmarkt Dörfli, der im kommenden Winter die Gassen und Plätze verzaubern wird. Die Online-Präsenz stellt sicher, dass der Man In Red mit seiner Party der nächste Brüller wird. Kurz nach dem Partyleu mit seinem Dörflifäscht.

0

Das Dörflifäscht ist bereits live. Im weltweiten Web. Und damit vorprogrammiert in den Köpfen aller sehnsüchtigen Partygänger und Altstadt-Sympathisanten. Die Geschäftsvereinigung Limmatquai-Dörfli kann es kaum erwarten, das Niederdorf mit sprühender Lebensfreude zu erfüllen.

Präzise Planung und erwartungsvolle Vorfreude sind das halbe Fest, das weiss auch CP9. Darum werden im Web regelmässig kleine Zückerchen serviert, um den Appetit der Festgemeinde sukzessive anzuregen. Jedes definitive Highlight wird gleich online geschickt und das Dörflifäscht nimmt digital immer mehr Form an. Bis endlich am Freitag, 23. August 2019, um 18.00 Uhr der erste Beat erklingt und die erste Bratwurst den Besitzer wechselt. Dann klatschen sich CP9 und der Partyleu ab. Yes!

0

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Einkaufszentrum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof zum Erlebnis machen, kriegen zweimal jährlich Informationen, exklusiv für Eingeweihte: inSide heisst das Magazin. Doch diesen Frühling ist alles ein bisschen anders herausgekommen.

CP9 hat den ganzen Inhalt von bisher A4 auf Zeitungsformat befördert und damit ein klares Statement abgegeben. Natürlich zeichnet CP9 wie gewohnt für den redaktionellen Gehalt wie auch für die gesamte Gestaltung und Realisation verantwortlich. Die Leserinnen und Leser erfahren eine neue Grösse im Bereich der Mitarbeiterinformation.

CP9 Footer Slider

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.