Read about us.
Aktuelles und Unterhaltsames aus dem Agenturalltag.

0

Nur das Kopfsteinpflaster und die altehrwürdigen Häuser erinnern an frühere Jahre. Die GLD im Dörfli pflegt zwar die Tradition, ist jedoch längst innovativ verwurzelt und vernetzt unterwegs. Bereits zum zweiten Mal tritt der urbane Samichlaus im Keyvisual auf. Und er wirft uns die Weihnachtskugeln durch den virtuellen Raum zu.

Die nächste Adventszeit im Dörfli ist bei CP9 schon seit dem Frühling ein Thema. Mit einer frühzeitigen Vorbereitung gelingt das Fest, soweit die alte Weisheit. Neu ist die Website für den Weihnachtsmarkt Dörfli, der im kommenden Winter die Gassen und Plätze verzaubern wird. Die Online-Präsenz stellt sicher, dass der Man In Red mit seiner Party der nächste Brüller wird. Kurz nach dem Partyleu mit seinem Dörflifäscht.

0

Das Dörflifäscht ist bereits live. Im weltweiten Web. Und damit vorprogrammiert in den Köpfen aller sehnsüchtigen Partygänger und Altstadt-Sympathisanten. Die Geschäftsvereinigung Limmatquai-Dörfli kann es kaum erwarten, das Niederdorf mit sprühender Lebensfreude zu erfüllen.

Präzise Planung und erwartungsvolle Vorfreude sind das halbe Fest, das weiss auch CP9. Darum werden im Web regelmässig kleine Zückerchen serviert, um den Appetit der Festgemeinde sukzessive anzuregen. Jedes definitive Highlight wird gleich online geschickt und das Dörflifäscht nimmt digital immer mehr Form an. Bis endlich am Freitag, 23. August 2019, um 18.00 Uhr der erste Beat erklingt und die erste Bratwurst den Besitzer wechselt. Dann klatschen sich CP9 und der Partyleu ab. Yes!

0

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Einkaufszentrum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof zum Erlebnis machen, kriegen zweimal jährlich Informationen, exklusiv für Eingeweihte: inSide heisst das Magazin. Doch diesen Frühling ist alles ein bisschen anders herausgekommen.

CP9 hat den ganzen Inhalt von bisher A4 auf Zeitungsformat befördert und damit ein klares Statement abgegeben. Natürlich zeichnet CP9 wie gewohnt für den redaktionellen Gehalt wie auch für die gesamte Gestaltung und Realisation verantwortlich. Die Leserinnen und Leser erfahren eine neue Grösse im Bereich der Mitarbeiterinformation.

Mit über 200 Geschäften und Services ist es eines der grössten Einkaufszentren der Schweiz. Und mit dem handlichen Centerguide Basic zeigt sich das attraktive Einkaufszentrum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof von seiner besten Seite. Alle eingemieteten Geschäfte werden darin mit Kurzportrait, Lageplan sowie Öffnungszeiten vorgestellt.

CP9 hat konzipiert, kreiert, komponiert, koordiniert und kontrolliert. Vom Handling der Inputs, Fotoshootings über Layouts bis hin zur Überwachung der Produktion sowie Verteilung im Hauptbahnhof. Der Centerguide Basic ist im ganzen Einkaufszentrum ShopVille zu finden: entsprechende Dispenser stehen in jedem Geschäft.

Das Bauschänzli wird vom Frühling bis im Herbst zum Wallfahrtsort der Freiluftanbeter. Candrian Catering will für diese Open-Air-Saison ganz besonders exquisit und einladend auftischen. Und die Gastro-Profis legen sich mit Leidenschaft ins Zeug.

Mit grösstem Vergnügen übernimmt CP9 den Enthusiasmus und setzt ihn mit zielgerichteter Kreativität in Szene. Und zwar von der Infrastruktur bis zum Marketing. Verspielte Piktogramme setzen Zeichen und dienen der Signaletik. Die individuellen Menükarten machen Appetit. Fünfeckige Bierdeckel unterstützen jede Runde. Tischsets und Servietten halten sauber. Umworben werden die künftigen Gäste in Printmedien, digital, adressiert und unterwegs auf Velos oder Zürcher Trams. CP9 zieht sämtliche Register.

bauschaenzli.com

CP9 Footer Slider

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.