Read about us.
Aktuelles und Unterhaltsames aus dem Agenturalltag.

Jakobsmuscheln sind eine Delikatesse und die Stiftung St. Jakob hat auf vielen Gebieten Herausragendes zu bieten. Deshalb gehört das Wappen mit der Muschel untrennbar zum charakteristischen Schriftzug. CP9 hat das Logo als Wort-Bild-Marke optimiert und für sämtliche Einsätze in Topform gebracht.

Die Stiftung St. Jakob bewegt vieles und engagiert sich in den unterschiedlichsten Bereichen von der Elektronik übers Handwerk bis zur Gastronomie. Mit der Unterstützung von CP9 wird das Logo der Stiftung zur unverkennbaren Wertmarke auf Verpackungen, Fahrzeugen, Briefschaften oder Immobilien. Technisch adäquat und wirkungsvoll umgesetzt.

st-jakob.ch

Was hat Hossa! Hossa! Mit House zu tun? Oder Schunkeln auf dem Festbank mit Dancefloor? Verblüffende Kombinationen zeigen den wahren Meister im Planen, Organisieren und Durchführen von Events. CP9 denkt sich oft unkonventionelle Dinge aus, damit gewiss keine Langeweile aufkommt. DJ Antoine auf der Züri-Wiesn ist wie Mozart auf dem Metal-Festival. Aber der Rede wert alleweil.

CP9 lässt es nicht bei der blossen Idee bewenden, sondern nimmt alles von der Vertragsunterzeichnung bis zur massiven Bewerbung und Künstlerbetreuung selbst in die Hand. Natürlich muss für den Special Guest auch die Angebotspolitik für einen Tag angepasst werden. CP9 denkt daran und setzt gezielt um.

zueri-wiesn.ch

Loyalty Services ist der Spezialist für die Pflege von Beziehungen – ob diejenigen mit Kunden, Geschäftspartnern oder Mitarbeitern. Und weil gute Kontakte immer besser werden, wenn man ihnen regelmässig Sorge trägt, oft unterhaltsame Dialoge führt und ansprechende Informationen anbietet, präsentiert sich Loyalty Services auf der neuen Website von der bunten, kurzweiligen sowie erfrischenden Seite.

CP9 lieferte die frische Farbe, den professionellen Anstrich und die bewegende Note. Damit die Vorzüge der kompetenten Beziehungspflege so rüberkommen, wie sie eben wirken sollten: aufschlussreich, klar verständlich, mit viel Sinn für Humor und Lebensfreude. Bessere Beziehungen machen mehr Spass.

loyalty.ch

Fürs Wetter konnten wir nichts. Das war dann aber ziemlich das Einzige, wo CP9 nicht die Finger mit im Spiel hatte. Von der Planung sowie Organisation über die Durchführung bis hin zum Abbau liessen wir unsere vielfältigen Kompetenzen walten und übernahmen Verantwortung.

Tausende Partygänger, Geniesser, Musikfans und zahlreiche Familien waren von Freitag 18.00 bis Sonntag 22.00 Uhr im Dörfli unterwegs. Freitag- und Samstagnacht wurde sogar bis morgens um 2.00 Uhr gefestet. Das Programm war so facettenreich wie das kulinarische Angebot sowie die bunte Festgemeinde. CP9 vereint die Menschen und beschert ihnen ein erfülltes Wochenende. Und das Wetter hat sich dementsprechend von der allerbesten Seite gezeigt. Das Wetterglück dem Tüchtigen!

doerflifaescht.ch

Alle Jahre wieder werden die Lose verteilt. Das freut die Menschen, die täglich durchs ShopVille eilen, ungemein. Jedes Los kann umgehend in einem der Geschäfte des Einkaufszentrums gegen einen Sofortpreis eingelöst werden. Diese Aktion belebt jeden Sommer die Szene und wird von Konsumenten wie Anbietern gleichermassen geschätzt.

CP9 hält alljährlich die Fäden fest in der Hand und dirigiert die ganze, mehrwöchige Aufführung. Zu den Sofortpreisen kam auch in diesem Jahr eine Verlosung von attraktiven Hauptpreisen: diesmal ganz im Zeichen der Strassenkunst, welche das ShopVille diesen Sommer in eine wunderbare Arena verwandelte. Man darf gespannt sein, was sich CP9 nächstes Jahr einfallen lässt…

sommerlos.ch

CP9 Footer Slider

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.