Read about us.
Aktuelles und Unterhaltsames aus dem Agenturalltag.

Die Bike Experten von Move On laden gleich zweimal nach Adliswil ein, um den Frühling ins Rollen zu bringen. Jeder Event steht im Zeichen einer grossen Marke und ihrer aktuellen Modelle. Probieren und zelebrieren heisst das Motto.

CP9 entscheidet sich für eine tierische Umsetzung. Der Vollblüter galoppiert für die amerikanischen Bikes von Trek und der Bulle schnaubt für die spanischen Räder von Orbea. Damit niemand die beiden verpasst, fliegen Karten adressiert zur Kundschaft und als Postwurfsendung in ausgesuchte Briefkästen der Umgebung. Dazu kommen Plakate, Lokalanzeigen sowie Newsletter. CP9 lässt keine Chance aus.

moveon.ch

Es war einmal ein Rössli, das hatte viele Freunde, die bei ihm einkehrten. Doch die Zeiten änderten sich, die alte Seidenweberei ging ein, viele junge Leute kamen, neue Jockeys übernahmen die Zügel und plötzlich war die Wiese nicht mehr saftig grün. Das Rössli musste schrecklich darben.

Aber die Sihl fliesst immer noch wacker durchs Tal und CP9 ist zum Glück in der Nachbarschaft. Die gönnen dem Rössli eine kleine Pause. Aber nicht ohne allen Menschen in der Umgebung eindringlich zu erzählen, dass unser Rössli bald wieder zum Galopp ansetzen wird. Wenn die Zeit dazu gekommen ist, werden alle herzlich eingeladen. Der neue Wirt wird sich freuen und das Rössli am schönen Sihlufer darf wieder nach Herzenslust wiehern.

Wenn CP9 das Steuer übernimmt, wird der Zürileu zum Partylöwen. Und sein Lachen wirkt so ansteckend, dass jede und jeder seiner fröhlichen Einladung folgen muss. Das ausgelassene Fest vor vertrauter Kulisse hält dieses Jahr ein paar besondere Überraschungen bereit.

Die Geheimniskrämer von CP9 verraten keine Einzelheiten, aber sie machen für den Anfang ganz viel Laune mit dem verspielten Löwen-Logo. Und so schüttelt der Zürileu seine Mähne und macht sich auf den Weg, im Auftrag von CP9 allen freundlich zuzubrüllen, dass Ende August im ganzen Dörfli der Löwe los ist und der Bär tanzt. Versprochen.

Die Stadt Adliswil erweitert ihr Stadthaus und hält sich damit für die zukünftigen Anforderungen bereit. Der Umbau bei vollem Betrieb erfordert einen taktischen Umzug. Und zwar kommen die einzelnen Abteilungen mit ihren Mitarbeitenden gestaffelt sowie temporär an einem provisorischen Standort zum Einsatz.

CP9 hält die Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Adliswil auf dem Laufenden. Der praktische Flyer informiert klar und deutlich, wer wann wo anzutreffen ist. Uns von CP9 ist die unmissverständliche Kommunikation ein grosses Anliegen. Wir pflegen jede Massnahme vom Inhalt bis zur Gestaltung und Realisation. Das kommt an!

Einst als Festung konzipiert, mit Ecken und Kanten – heute eine gastfreundliche Insel, die Zehntausende von Besucherinnen und Besucher willkommen heisst: Das Zürcher Bauschänzli lockt bei schönem Wetter auf die Limmat. Hier wird in diesem Frühling, Sommer und Herbst einiges geboten!

CP9 hat ein markantes Logo kreiert, welches das fünfeckige Bauschänzli symbolisiert. So wie es als Teil der barocken Stadtbefestigung im 17. Jahrhundert erbaut wurde. Die Farbe Grün steht für den jahrhundertealten Baumbestand. Während die prägnante Typografie sowie die Farbvarianten alle Facetten der gastronomischen Vielfalt vermitteln: vom unkomplizierten Take-away bis zum Restaurant.

CP9 Footer Slider

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.