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Digital Manager

(w/m, 80-100 %)

Ihre Aufgaben
  • Organisation und Umsetzung digitalen Kundenprojekten
  • Budgetplanung, -führung und -kontrolle
  • Aufgleisung und Betreuung von Kampagnen, Social Media Kanäle
  • Zentrale Schnittstelle der internen Fachstellen sowie externen Partner und Lieferanten
  • Content-Management
  • Mitarbeiterführung
  • Administration, Präsentationen
Ihr Profil
  • Mindestens 3-4 Jahre Agenturerfahrung mit Projektverantwortung im Online Marketing
  • Organisationstalent mit Herz, Verstand und Macherqualitäten
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein 
  • Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von digitalen Kampagnen
  • Routiniert in der Führung von interdisziplinären Projektteams, sowie Mitarbeitenden
  • Analytische und strategische Vorgehensweise
  • Freude daran, Projekte zu planen, weiterzuentwickeln und effizient umzusetzen
  • Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
  • Ausbildung auf Hochschul-Niveau
Wir bieten
  • Abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchie
  • Flexibles Blockzeitsystem
  • 5 Wochen Ferien ab dem zweiten Anstellungsjahr
  • Diverse Partnervergünstigungen
Wir wollen mit unseren Ideen Menschen bewegen und begeistern. Sie auch?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

    Für welche Stelle bewerben Sie sich.

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    Welches Pensum ist Ihnen möglich?

    Bitte fügen Sie hier Ihr aktuelles Curriculm Vitae, Arbeitszeugnisse, sowie Ihr Motivationsschreiben hinzu.