Von der Schokoladenseite

Chocolats Halba zog um und wollte sich am neuen, grosszügigen Standort genauso präsentieren. Als Schaufenster zu den süssen Träumen sollte das Schoggihüsli geschaffen werden. CP9 entwickelte das anschauliche und detaillierte Konzept, um Sortiment, Herstellung und Philosophie spürbar zu machen. Ein geschmackvoller Gesamtauftritt im besten Sinne.

Erlebnis mit Format

Vom gewöhnlichen Fabrikladen zum lebendigen Schoggihüsli. Das Wecken von Emotionen und Schaffen von Erlebnissen verlangt nach kreativen Ideen. Wir heissen herzlich willkommen und führen ungezwungen durch die von einer erlesenen Atmosphäre erfüllten Räumlichkeiten. Mit Themenwelten und begleitendem Kontext halten wir die Aufmerksamkeit der Gäste kontinuierlich hoch.

Marke als Versprechen

Branding durch Storytelling berührt das Herz und beschäftigt nicht den Kopf. Die inspirierte Umsetzung entstand nach gründlicher Analyse anderer Markenauftritte – auf der Suche nach dem authentischen Charakter. Daraus formte CP9 zwei Lösungen, die sich auf das Wesentliche konzentrierten – und von denen eine definitiv zum Einsatz kam.