Stadtteil für Menschen

Die Überbauung Limmatfeld mit 87 000 m2 zum Leben und Arbeiten. Wie ein ganzer Stadtteil, elf quartierähnliche Höfe, Zuhause für Menschen mit eigenen Zielen. CP9 errichtet eine überdachende Marke mit ansprechenden Subbrands. Im Überblick mit Grösse und Freimut – im Detail mit Wärme und Persönlichkeit. Ein verbindendes Konzept mit sehr viel Raum zum selbst Gestalten.

Bau bis bewohnt

Umfassende Lösungen für die Praxis – Flexibilität und Perspektive inklusive. CP9 inszeniert bereits die Baustelle mit Beschriftungen sowie Infopavillon, begleitet das ganze Bauprojekt und plant darüber hinaus ein nachhaltiges Belebungskonzept, selbst nach dem Bezug des Wohn- und Arbeitsraums. Die konkrete Corporate Identity sorgt für das unverkennbare Profil in allen Phasen.

Gemeinsam individuell

In Zusammenarbeit mit den Immobilienspezialisten auf Kundenseite wurde das städtebauliche Gesamtkonzept für die verschiedenen Zielgruppen individuell ausformuliert. Bis hin zur Bildsprache und der spezifischen Gestaltung von klassischen Massnahmen oder crossmedialen Umsetzungen. Die ganze Vielfalt der zukünftigen Protagonisten auf dem Limmatfeld konnte erreicht werden.