Perle am Münsterhof

Erfolgreich vollbracht und ebenso gestartet – das St. Jakob Beck & Kafi am Münsterhof 7. Nunmehr die sechste Filiale in Zürich. Die Vorgeschichte ist lang und geprägt von den umfassenden Geschicken von CP9 sowie der Geduld der Stiftung St. Jakob. Wie in etwas mehr als einem halben Jahr aus dem Chäs Vreneli ein freundliches Altstadt-Café wurde, ist schönes Beispiel von konsequent durchgesetzter Kompetenz.

Die stilvolle Fassade, Einrichtung und Ausstattung leben von der angewandten Kreativität, die enge Begleitung des Umbaus erforderte Übersicht und Beharrlichkeit, die Integration profitierte vom urbanen Networking. Der Aufwand in allen Disziplinen hat sich für CP9 vollauf gelohnt: Die neue Bäckerei mit Café sieht aus wie geplant – als ab sie schon immer am Münsterhof zu Hause war. Die Nachbarn und die Flanierenden freut’s, sehr zum Gefallen der Gastgeberin, der Stiftung St. Jakob.

Home