Services
Portfolio Corporate

Portfolio View

Turmix White DKB Household
Limmatfeld Halter Immobilien
Dachmarke City Vereinigung Zürich
inSide ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Wiesn-Post Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
The Mag Winterzauber Gstaad

Buttons

LATEST CHALLENGES
Werfen Sie einen Blick auf unseren Blog

Dem Mundschenk zur Hand gegangen

Braukunst ist das sinnliche Spiel mit Zutaten und Abläufen. Der Mundschenk treibt als Bier-Sommelier die Craft Beer Culture auf die Spitze – seine vielfältigen Kreationen schmecken sowohl solo als auch mit Speisen kombiniert vortreffich. CP9 übernimmt die kommunizierende Komponente der totalen

Grosse Ereignisse online

Die zentrale Plattform als Zugang zu verschiedenen attraktiven Events – für Aussteller, die mehr erreichen wollen. Eventplatz ist die neue, direkte Verbindung zu Weihnachtsmärkten, Quartierfesten und vielen anderen Veranstaltungen. Für alle bei Eventplatz registrierten Aussteller wird jetzt

Dem Auftritt verpflichtet

Haar ist Sandras Leidenschaft, jetzt eröffnet Sie Ihre eigene Hair Lounge. Dabei überlässt sie nichts dem Zufall. Das Kreativteam von CP9 kommt zum Einsatz, um das Fachgeschäft mit seinen Leistungen gefühlvoll und ausdrucksstark in Briefschaften umzusetzen. Sandras Hair-Lounge präsentiert sich

Die Rose der Altstadt

Das Mädchen mit den betörend duftenden Rosen lädt ein. Im lauschigen Rosenhof findet an jedem Samstag zur warmen Jahreszeit der etwas andere Markt statt. Das neue Keyvisual von CP9 drückt die vertraute Atmosphäre am Rosenhof-Markt aus. Und alles Faszinierende, was es hier zu entdecken gibt. Mit

Mit Hang zur Tradition

Die original Züri Tirggel der Stiftung St. Jakob werden nach traditionellem Rezept nachhaltig und vor Ort produziert. Natürlich mit Herz und Leidenschaft. Genauso hat sich CP9 der Aufgabe angenommen, einen gutaussehenden und informativen Hangtag für die Verpackung des Zürcher Gebäcks zu

Pretty in Pink

Die Mitglieder der Geschäftsvereinigung Limmatquai-Dörfli bekennen Farbe. Mit ihrer neuen Mitgliederkarte – Design by CP9. Die Vorgängerin trug das elegante, kleine Schwarze. Und nun wird ein deutliches Signal gesetzt: Zurück zur bunten Lebensfreude! Abwechslung ist wichtig im

Hier braut der Mundschenk

Ein standesgemässer Auftritt nach allen Regeln der Kunst umfasst zahlreiche Medien. CP9 behält den Überblick und führt alle Episoden zusammen. Vor der Tür trägt eine riesige Flasche aus unverwüstlichem Metall die frohe Botschaft gegen aussen. Die Visualisierung der Braukunst wirkt! Auf der

Metallisch und logisch

Wenn sich ein erfahrener Metallbauer selbständig macht, muss er von Anfang an glänzend sowie konsequent in Erscheinung treten. CP9 inszeniert die umfassende Kompetenz zum Nutzen der potentiellen Kundschaft auf anschauliche und informative Art. Selbstredend vom Firmennamen über das Logo bis zum

Das analoge Navi fürs ShopVille

Der handliche Reiseführer durch den Hauptbahnhof Zürich mit seinem vielfältigen Angebot. Der Name ShopVille spricht Bände: Hier findet die Kundschaft alles. Wo genau, erfahren die Menschen dank dem Centerguide Basic. Jahr für Jahr bringt CP9 das analog-mobile Navigationstool gedruckt auf den

Seitenwechsel

Die Jahreskampagne des Einkaufszentrums ShopVille zeigte in den vergangenen Jahren glückliche Kundinnen und Kunden. Wer war dafür verantwortlich? Für die Kampagne CP9 – für die zufriedene Kundschaft das Verkaufspersonal. Und weil glücklich machen ebenso glücklich macht, wechselte CP9 für

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.