Services
Portfolio Corporate

Portfolio View

Turmix White DKB Household
Limmatfeld Halter Immobilien
Dachmarke City Vereinigung Zürich
inSide ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Wiesn-Post Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
The Mag Winterzauber Gstaad

Buttons

LATEST CHALLENGES
Werfen Sie einen Blick auf unseren Blog

Extrablatt unter besonderen Bedingungen

Die Wiesn-Post erschien bereits zwei Wochen vor dem Anstich als Beilage des Tagblatts der Stadt Zürich. Zum Einstimmen der Stadtzürcher auf die grosse Sause im Hauptbahnhof. CP9 sorgt mit der Wiesn-Post seit Jahren für einen gelungenen Mix aus Information und Unterhaltung rund um die Züri-Wiesn

Bei jedem Auftritt unverkennbar – aber logo

Jakobsmuscheln sind eine Delikatesse und die Stiftung St. Jakob hat auf vielen Gebieten Herausragendes zu bieten. Deshalb gehört das Wappen mit der Muschel untrennbar zum charakteristischen Schriftzug. CP9 hat das Logo als Wort-Bild-Marke optimiert und für sämtliche Einsätze in Topform gebracht.

Überraschendes Eventmanagement

Was hat Hossa! Hossa! Mit House zu tun? Oder Schunkeln auf dem Festbank mit Dancefloor? Verblüffende Kombinationen zeigen den wahren Meister im Planen, Organisieren und Durchführen von Events. CP9 denkt sich oft unkonventionelle Dinge aus, damit gewiss keine Langeweile aufkommt. DJ Antoine auf der

Beziehungspflege ist auch Unterhaltung

Loyalty Services ist der Spezialist für die Pflege von Beziehungen – ob diejenigen mit Kunden, Geschäftspartnern oder Mitarbeitern. Und weil gute Kontakte immer besser werden, wenn man ihnen regelmässig Sorge trägt, oft unterhaltsame Dialoge führt und ansprechende Informationen anbietet,

Friede, Freude, Dörflifäscht

Fürs Wetter konnten wir nichts. Das war dann aber ziemlich das Einzige, wo CP9 nicht die Finger mit im Spiel hatte. Von der Planung sowie Organisation über die Durchführung bis hin zum Abbau liessen wir unsere vielfältigen Kompetenzen walten und übernahmen Verantwortung. Tausende Partygänger,

Immer wieder einiges LOS

Alle Jahre wieder werden die Lose verteilt. Das freut die Menschen, die täglich durchs ShopVille eilen, ungemein. Jedes Los kann umgehend in einem der Geschäfte des Einkaufszentrums gegen einen Sofortpreis eingelöst werden. Diese Aktion belebt jeden Sommer die Szene und wird von Konsumenten wie

Trends der kommenden Saison

Die Handballerinnen und Handballer von GC Amicitia Zürich treten eindrücklich auf. Dafür sorgen einerseits die frisch designten Dresses in einer A Variante für die Heimspiele – und in einer B Variante für auswärts. Die Gestalter von CP9 lieferten den Look der Handballsaison 2019/2020.

Google als Wahlfach

Die City Vereinigung ist der Dachverband verschiedener Geschäftsvereinigungen der Innenstadt. Über 1350 Mitglieder haben nun die Gelegenheit, exklusiv und kostenlos in die vernetzte Welt von Google eingeführt zu werden. CP9, Google höchstpersönlich sowie die City Vereinigung machen es möglich.

Den Kunden geradewegs abholen

Karten sind heute direkte Verbindungen. Die moderne Kundenkarte ist interaktiv und immer auf Empfang oder auf Sendung, sobald sie online andockt. Loyalty Services hat eine besonders attraktive Kundenbindungs-App im Angebot. Abgesehen vom bisherigen visuellen Erscheinungsbild. Wir von CP9 pflegen die

Lichterzauber neu präsentiert

Während der Adventszeit und den Festtagen glänzt die Limmatstadt mit einem einzigartigen, bezaubernden Charme. Ganz besonders nach Einbruch der Dämmerung. Bereits am 21. November gehen dieses Jahr die Weihnachtsbeleuchtungen in der Innenstadt an. Die schönste Zeit fürs Shopping wird jetzt mit

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.