Services
Portfolio Relations

Portfolio View

Umfrage Signaletik ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Arbeitsgruppe Markenbildung ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Pressestelle OK Christkindlimarkt

Buttons

LATEST CHALLENGES
Werfen Sie einen Blick auf unseren Blog

Holz führt zum Ziel.

Der Slogan «Holz isch heimelig» liegt nunmehr einige Jahrzehnte zurück. Mittlerweile ist Holz vom rustikal-bodenständigen Material zum trendigen Rohstoff geworden. Und im digitalen Zeitalter freut sich die Schweizer Post über jeden Kartengruss, der heutzutage noch verschickt wird. So bringt CP9

Erhabene Käsespezialitäten

Hüttenfinken oder Steigeisen? Es braucht weder Alphütte noch schwindelerregende Höhenmeter, um ein ausgezeichnetes Fondue oder Raclette zu geniessen. Das Chäs Atelier serviert authentische Gaumenfreuden auf der Aussichtsplattform – mit freiem Blick auf den Zürcher Christkindlimarkt im

Lucy, Kommunikation und der Tramverkehr

Alles unter einen Hut zu bringen ist eine der Paradedisziplinen von CP9. Und wenn die City Vereinigung Zürich zum 10. Mal Night Shopping einberuft und den Zeremonienmeister macht, dann sorgen wir dafür, dass ganz Zürich und de Welt Bescheid wissen. Im weltweiten Web, auf Europaflügen der swiss

In der Stadt, im Hauptbahnhof und online

Wenn einer der grössten Indoor-Weihnachtsmärkte Europas seine Pforten öffnet, sorgen wir für Schlagzeilen. In ganz Zürich, dem Hauptbahnhof und im weltweit wunderbaren Web. CP9 hat das Christkindlimarkt-Magazin analog veredelt und zudem ins digitale Zeitalter katapultiert. Das kommt an: Als

Multimedialer Advent im ShopVille

Analog schenken und digital gewinnen. So kanalisiert CP9 die Massnahmen. Der Weihnachtsguide präsentiert die 50 besten Geschenkideen, praktische Einpack-Tipps sowie den Adventskalender mit richtigen Türchen, Tagespreisen und einer Hauptverlosung. Der Weihnachtsguide wird im Einkaufszentrum

inSide goes online

Herbst ist der Monat der bunten Vielfalt. Diese saisonalen Vorzüge nahm sich CP9 zum Vorbild, um dem Informationsmedium der Geschäfte im Einkaufszentrum ShopVille eine weitere Facette hinzuzufügen. Mit frischem Herbstwind auf ins Web! Damit nahmen die Kreativen von CP9 den Trend der sogenannten

Vereint feiern und einander helfen

Die Menschen sind in festlicher Stimmung – ihre Herzen stehen weit offen. Das wissen auch die Geschäftstüchtigen. Viele versuchen, die Adventszeit lukrativ zu nutzen und sich gegenseitig das Wasser abzugraben. Alle? Nein, nicht ganz alle! Da gibt es den Verein Weihnachten in Zürich: Eine Gruppe

Schön war’s, schön wird’s wieder

Bereits zum bahnbrechenden dreizehnten Mal erfüllte die Züri-Wiesn die Wannerhalle im Hauptbahnhof mit schunkelfreundlichen Gassenhauern. Die Gäste im Bierzelt und im Biergarten erfreuten sich an gschmackigen bayrischen Spezialitäten sowie am fröhlichen Gebräu aus Hopfen und Malz. Für CP9 ist

Die Mieter mit Geschmack auf Touren bringen

Das Einkaufszentrum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof vereint einmal jährlich die eingemieteten Geschäfte mit dem Mieterforum. CP9 lässt sich immer etwas einfallen, um sowohl die Vermieterin als auch die Mieter aus dem geschäftlichen Alltag zu locken und sie mit neuen Perspektiven zu inspirieren.

Extrablatt unter besonderen Bedingungen

Die Wiesn-Post erschien bereits zwei Wochen vor dem Anstich als Beilage des Tagblatts der Stadt Zürich. Zum Einstimmen der Stadtzürcher auf die grosse Sause im Hauptbahnhof. CP9 sorgt mit der Wiesn-Post seit Jahren für einen gelungenen Mix aus Information und Unterhaltung rund um die Züri-Wiesn

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.