Facettenreiches Standortmarketing
Im innerstädtischen Wettbewerbsumfeld bemühen sich Standorte um Investitionen, Besuchende und Aufmerksamkeit. In diesem Bestreben unterstützt CP9 die City Vereinigung mit erfolgreichem Standortmarketing. Die einzelnen Strassenvereinigungen vereinen ihre Repräsentanz unter dem Dach der City Vereinigung. CP9 betreibt aktives Networking, vertritt die einzelnen und gemeinsamen Interessen, übernimmt den Austausch mit den Behörden und fördert einen lebendigen Standort.
Wir lassen die City erstrahlen
CP9 steht der City Vereinigung Zürich in allen Bereichen des Marketings, der Kommunikation und der Realisation von Aktionen im öffentlichen Raum als erfahrene Partnerin zur Seite. Publikationen, Mediation mit Stadt und Fachstellen, Wahrung der gemeinsamen Interessen des Netzwerks und die konkrete Organisation wachsender Events gehören zu den Kernelementen der Zusammenarbeit.
Vom Konzept über die Planung und Organisation bis hin zur Umsetzung koordiniert CP9 öffentliche Auftritte mit grosser Reichweite.
Dachmarken profitieren von eindrucksvollem Standortmarketing, das die Interessen der vielfältigen Bezugsgruppen wahrt und die Quartiere belebt. Aufsehen! hiess die grosse sommerlicher Kunstausstellung, die die Zürcher City zum Open-Air-Ausstellungsraum machte. Das Night Shopping hingegen bildet den emotional aufgeladenen Auftakt der winterlichen Shopping-Erlebnisse.
Schon längst ist die City Vereinigung Zürich dank der umfassenden Agenturleistung eine Marke mit Wiedererkennungswert.