Gaudi neu interpretiert

Die Züri-Wiesn ist seit 2007 ein Highlight auf dem Zürcher Veranstaltungskalender. 2024 haben wir der Gaudi einen neuen Anstrich verliehen. Die moderne, edle Holzfassade repräsentiert ein neues Zeitalter der Veranstaltungskultur mit einem entspannten Mix aus traditionellen Elementen und digitaler Technologie. Die neue Empore im Festzelt hebt das Erlebnis wortwörtlich auf ein neues Level. Attraktiven Programmpunkten sorgten online und offline für Aufsehen. Die neue Ära des Oktoberfests im Hauptbahnhof hat schon begonnen.

Griass di und herzlich willkommen

Frisch gezapft ist nicht nur das Bier auf der Züri-Wiesn. Die neue Holzfassade macht Eindruck und zieht alle Blicke auf sich. Der gemütliche, grosse Biergarten lädt in der Hektik des Verkehrsknotenpunkts zu einer kühlen Mass ein. An der Craft-Bier-Bar finden Connaisseur*innen vielfältigen Biergenuss, ein attraktives Rahmenprogramm lädt zum Mitmachen ein. Im Festzelt lockt die Empore mit einem Perspektivwechsel auf das Geschehen, wo das kulinarische Angebot mit hausgemachten Schmankerln überzeugt. Das fand auch der Restaurantkritiker des Gault & Millau und verlieh dem Angebot seine wortgewandte Auszeichnung.

CP9 führt die bekannte Marke mit einem neuen Konzept in die Zukunft. Von der Planung über die Organisation, aussagekräftige Kampagnen, reibungsloses Ticketing und die Umsetzung vor Ort verwirklicht CP9 eine bahnbrechende Veranstaltung und lässt das Münchner Original alt aussehen. Mia kimma wieda!