We do
Unsere Arbeiten.

Sieht gut aus! Gestalterisch, inhaltlich – und am Ende konnten auch die Zahlen mithalten. So soll erfolgreiche Kommunikation sein. Vielfältig in den Mitteln und präzise in der Anwendung.  Unabhängig davon, wie gross Ihre Unternehmung oder Ihr Budget auch sind. Nehmen Sie sich die Zeit und schauen Sie, was andere weitergebracht hat. Und dann kommen wir zu Ihnen.

Portfolio

Zeltdesign Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Umfrage Signaletik ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Mieterforum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Tió de Nadal CP9 advanced marketing solutions AG
Turmix White DKB Household
Mietermesse bei der Bahn SBB Immobilien, DB
Limmatfeld Halter Immobilien
Faszinierend Urania Sternwarte
Arbeitsgruppe Markenbildung ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Sandfestival «Quer durch Europa» ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Selfmailer Kochoptik
Dachmarke City Vereinigung Zürich
POS-Package Bang & Olufsen
3D-Beuchtungsobjekte Bahnhof Zug und Luzern
Interiordesign Harbour House
Pressestelle OK Christkindlimarkt
Christkindlimarkt OK Christkindlimarkt
Die Züri-Wiesn Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
zueri-wiesn.ch Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
inSide ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Aerials Manor Zürich
Sommerfestival AUFSEHEN! City Vereinigung Zürich
App Sommerfestival AUFSEHEN! City Vereinigung Zürich
Firmenmailing Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Wiesn-Post Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Losaktion ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
The Mag Winterzauber Gstaad
Öffnungszeitenkampagne ShopVille-Zürich Hauptbahnhof

LATEST CHALLENGES
Werfen Sie einen Blick auf unseren Blog

Auf CP9 zählen

Wir Menschen schätzen ganz besonders, wenn wir uns in ausserordentlichen Lagen auf jemanden verlassen können. Die Coronakrise lähmt die ganze Schweiz sowie die gesamte Weltwirtschaft. Doch die City Vereinigung Zürich bietet ihren Mitgliedern Halt und eine kompetente Anlaufstelle. CP9 kreiert im

Vereint im Web und vor Weihnachten

Alle Mitglieder des Vereins Weihnachten in Zürich bieten in der Adventszeit festliche Attraktionen für Einheimische und Besucher. Sie haben sich zusammengetan, um gemeinsam stärker zu kommunizieren, wirkungsvoller aufzutreten und einander tatkräftig zu unterstützen. CP9 hilft ihnen dabei. Die

Kulinarischer Überflieger

Mit 25 Jahren war er der jüngste Koch, der in der Schweiz jeweils mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde. Dennis Puchert weiss, was er erreichen will. Für eine visuell aromatische Präsentation im Web zählt er auf das kommunikative Gespür von CP9. Die persönliche Note kommt vom

Schaufenster des Quartiers

Als eine der ältesten Strassen der Altstadt von Zürich ist der Rennweg nach wie vor ein gutes Pflaster für Geschäfte. Und die Hauptschlagader eines geschichtsträchtigen Quartiers. CP9 kümmert sich um Kommunikation und Präsentation des Vereins Rennweg Quartier. Dann werden die Umrisse des

Eigentümlich wie das Niederdorf

Die Altstadthäuser bilden ein gemütliches Ganzes, obwohl keines wie das andere ist. Dazu passt nur ein Markthaus nach Mass. CP9 wusste, dass dafür der Begriff «Markthaus» neu definiert werden musste. Die Lösung fiel asymmetrisch aus und war offen für allerlei Spielereien. Wir zeichneten und

ABC des Firmenauftritts

Die Stiftung St. Jakob begann 1902 als Korbflechterei und hat sich zu einem vielfältigen Unternehmen mit über 500 Arbeitsplätzen entwickelt. Hier finden Menschen mit Beeinträchtigung marktgerechte Arbeit in einem sozialen Umfeld. Diese Integration wiederspiegelt sich auch im selbstbewussten

Mehr Chlaus im Dörfli

Der älteste Weihnachtsmarkt in der Stadt Zürich findet seit über vierzig Jahren statt. Aber zuletzt fehlten Charme und Konzept. CP9 brachte den traditionellen Anlass neu zum Swingen. Letztes Jahr hatten wir damit begonnen, heuer setzten wir die Optimierungskur konsequent fort. Und siehe da –

Glückwunsch mit Langzeitwirkung

Die Mietervereinigung Einkaufszentrum ShopVille erweist ihren Mitarbeitenden regelmässig ihre Wertschätzung. Zum Abschluss des Geschäftsjahres 2019 entwickelte CP9 für ihre Kundin eine langfristige, anhängliche Lösung. Inklusive Gebrauchsanweisung für den Glücksbringer. Wichtel kommen aus

Effizienz ist unsere Natur.

Eine Postkarte aus Holz ist sowas von analog. Aber sie fällt auf. Andersrum können wir auch digital. Wenn es um überraschende Kommunikation geht, kennt CP9 keine Schranken. Eine gute Botschaft auf dem rechten Kanal kommt an. Und wird auf Anhieb verstanden. Setzen Sie auf die richtige Karte, wenn

Erhabene Käsespezialitäten

Hüttenfinken oder Steigeisen? Es braucht weder Alphütte noch schwindelerregende Höhenmeter, um ein ausgezeichnetes Fondue oder Raclette zu geniessen. Das Chäs Atelier serviert authentische Gaumenfreuden auf der Aussichtsplattform – mit freiem Blick auf den Zürcher Christkindlimarkt im

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.