We do
Unsere Arbeiten.

Sieht gut aus! Gestalterisch, inhaltlich – und am Ende konnten auch die Zahlen mithalten. So soll erfolgreiche Kommunikation sein. Vielfältig in den Mitteln und präzise in der Anwendung.  Unabhängig davon, wie gross Ihre Unternehmung oder Ihr Budget auch sind. Nehmen Sie sich die Zeit und schauen Sie, was andere weitergebracht hat. Und dann kommen wir zu Ihnen.

Portfolio

Zeltdesign Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Umfrage Signaletik ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Mieterforum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Tió de Nadal CP9 advanced marketing solutions AG
Turmix White DKB Household
Mietermesse bei der Bahn SBB Immobilien, DB
Limmatfeld Halter Immobilien
Faszinierend Urania Sternwarte
Arbeitsgruppe Markenbildung ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Sandfestival «Quer durch Europa» ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Selfmailer Kochoptik
Dachmarke City Vereinigung Zürich
POS-Package Bang & Olufsen
3D-Beuchtungsobjekte Bahnhof Zug und Luzern
Interiordesign Harbour House
Pressestelle OK Christkindlimarkt
Christkindlimarkt OK Christkindlimarkt
Die Züri-Wiesn Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
zueri-wiesn.ch Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
inSide ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Aerials Manor Zürich
Sommerfestival AUFSEHEN! City Vereinigung Zürich
App Sommerfestival AUFSEHEN! City Vereinigung Zürich
Firmenmailing Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Wiesn-Post Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Losaktion ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
The Mag Winterzauber Gstaad
Öffnungszeitenkampagne ShopVille-Zürich Hauptbahnhof

LATEST CHALLENGES
Werfen Sie einen Blick auf unseren Blog

Die Rose der Altstadt

Das Mädchen mit den betörend duftenden Rosen lädt ein. Im lauschigen Rosenhof findet an jedem Samstag zur warmen Jahreszeit der etwas andere Markt statt. Das neue Keyvisual von CP9 drückt die vertraute Atmosphäre am Rosenhof-Markt aus. Und alles Faszinierende, was es hier zu entdecken gibt. Mit

Mit Hang zur Tradition

Die original Züri Tirggel der Stiftung St. Jakob werden nach traditionellem Rezept nachhaltig und vor Ort produziert. Natürlich mit Herz und Leidenschaft. Genauso hat sich CP9 der Aufgabe angenommen, einen gutaussehenden und informativen Hangtag für die Verpackung des Zürcher Gebäcks zu

Pretty in Pink

Die Mitglieder der Geschäftsvereinigung Limmatquai-Dörfli bekennen Farbe. Mit ihrer neuen Mitgliederkarte – Design by CP9. Die Vorgängerin trug das elegante, kleine Schwarze. Und nun wird ein deutliches Signal gesetzt: Zurück zur bunten Lebensfreude! Abwechslung ist wichtig im

Hier braut der Mundschenk

Ein standesgemässer Auftritt nach allen Regeln der Kunst umfasst zahlreiche Medien. CP9 behält den Überblick und führt alle Episoden zusammen. Vor der Tür trägt eine riesige Flasche aus unverwüstlichem Metall die frohe Botschaft gegen aussen. Die Visualisierung der Braukunst wirkt! Auf der

Metallisch und logisch

Wenn sich ein erfahrener Metallbauer selbständig macht, muss er von Anfang an glänzend sowie konsequent in Erscheinung treten. CP9 inszeniert die umfassende Kompetenz zum Nutzen der potentiellen Kundschaft auf anschauliche und informative Art. Selbstredend vom Firmennamen über das Logo bis zum

Das analoge Navi fürs ShopVille

Der handliche Reiseführer durch den Hauptbahnhof Zürich mit seinem vielfältigen Angebot. Der Name ShopVille spricht Bände: Hier findet die Kundschaft alles. Wo genau, erfahren die Menschen dank dem Centerguide Basic. Jahr für Jahr bringt CP9 das analog-mobile Navigationstool gedruckt auf den

Seitenwechsel

Die Jahreskampagne des Einkaufszentrums ShopVille zeigte in den vergangenen Jahren glückliche Kundinnen und Kunden. Wer war dafür verantwortlich? Für die Kampagne CP9 – für die zufriedene Kundschaft das Verkaufspersonal. Und weil glücklich machen ebenso glücklich macht, wechselte CP9 für

Digital versammelt

Nachdem Corona Mitte März die Menschen ins Homeoffice verbannte und der Bundesrat den Lockdown über die Nation verhängte, waren die einen ratlos, während andere höchst verunsichert reagierten. CP9 bewahrte die Ruhe und suchte nach Lösungen, um den völligen Stillstand sowie noch grösseren

Vollblutbikes brauchen Auslauf

In unserer schnelllebigen Zeit werden Vorjahresmodelle ungerechtfertigterweise zu alten Hüten. In diesem Falle handelt es sich um topklassige Bikes bekannter Hersteller, fixfertig montiert vom Fachgeschäft. Diese Profi-Geräte gibt es nun zu Amateur-Preisen. CP9 nimmt mit Freuden die Rolle der

Bier mit Handschrift

Endlich hat die breite Masse die wunderbare Vielfalt des Biers erkannt. Weltweit beweisen sogenannte Craft- oder Microbreweries, dass Brauhandwerk mit Leidenschaft und Industriegebräu nicht zu vergleichen sind. Die Brasserie Mundschenk ist einer dieser Biermacher mit ureigenem Charakter und

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.