We do
Unsere Arbeiten.

Sieht gut aus! Gestalterisch, inhaltlich – und am Ende konnten auch die Zahlen mithalten. So soll erfolgreiche Kommunikation sein. Vielfältig in den Mitteln und präzise in der Anwendung.  Unabhängig davon, wie gross Ihre Unternehmung oder Ihr Budget auch sind. Nehmen Sie sich die Zeit und schauen Sie, was andere weitergebracht hat. Und dann kommen wir zu Ihnen.

Portfolio

Zeltdesign Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Umfrage Signaletik ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Mieterforum ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Tió de Nadal CP9 advanced marketing solutions AG
Turmix White DKB Household
Mietermesse bei der Bahn SBB Immobilien, DB
Limmatfeld Halter Immobilien
Faszinierend Urania Sternwarte
Arbeitsgruppe Markenbildung ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Sandfestival «Quer durch Europa» ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Selfmailer Kochoptik
Dachmarke City Vereinigung Zürich
POS-Package Bang & Olufsen
3D-Beuchtungsobjekte Bahnhof Zug und Luzern
Interiordesign Harbour House
Pressestelle OK Christkindlimarkt
Christkindlimarkt OK Christkindlimarkt
Die Züri-Wiesn Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
zueri-wiesn.ch Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
inSide ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
Aerials Manor Zürich
Sommerfestival AUFSEHEN! City Vereinigung Zürich
App Sommerfestival AUFSEHEN! City Vereinigung Zürich
Firmenmailing Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Wiesn-Post Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest
Losaktion ShopVille-Zürich Hauptbahnhof
The Mag Winterzauber Gstaad
Öffnungszeitenkampagne ShopVille-Zürich Hauptbahnhof

LATEST CHALLENGES
Werfen Sie einen Blick auf unseren Blog

Seitenwechsel

Die Jahreskampagne des Einkaufszentrums ShopVille zeigte in den vergangenen Jahren glückliche Kundinnen und Kunden. Wer war dafür verantwortlich? Für die Kampagne CP9 – für die zufriedene Kundschaft das Verkaufspersonal. Und weil glücklich machen ebenso glücklich macht, wechselte CP9 für

Digital versammelt

Nachdem Corona Mitte März die Menschen ins Homeoffice verbannte und der Bundesrat den Lockdown über die Nation verhängte, waren die einen ratlos, während andere höchst verunsichert reagierten. CP9 bewahrte die Ruhe und suchte nach Lösungen, um den völligen Stillstand sowie noch grösseren

Vollblutbikes brauchen Auslauf

In unserer schnelllebigen Zeit werden Vorjahresmodelle ungerechtfertigterweise zu alten Hüten. In diesem Falle handelt es sich um topklassige Bikes bekannter Hersteller, fixfertig montiert vom Fachgeschäft. Diese Profi-Geräte gibt es nun zu Amateur-Preisen. CP9 nimmt mit Freuden die Rolle der

Bier mit Handschrift

Endlich hat die breite Masse die wunderbare Vielfalt des Biers erkannt. Weltweit beweisen sogenannte Craft- oder Microbreweries, dass Brauhandwerk mit Leidenschaft und Industriegebräu nicht zu vergleichen sind. Die Brasserie Mundschenk ist einer dieser Biermacher mit ureigenem Charakter und

Auf Sendung zum Konsumenten

Die Wellenlänge ist im digitalen Zeitalter nur noch eine Frage des Programms. Das digitale Radio funktioniert anders. Die SRG SSR begleitet die Hörerinnen und Hörer beim Umsteigen. Mit dem Gestalten und Visualisieren des Einkaufsberaters Digitalradio wurde CP9 beauftragt. 20 Seiten setzen die

Meister der Situation

Das Einkaufszentrum ShopVille macht seine Mieter jährlich zweimal zu Insidern. Doch das Mitarbeitermagazin inSide wird in der Krise vom Informationsmedium zum inspirierenden Ratgeber. CP9 bittet ausgesuchte Spezialisten um ihren relevanten Beitrag zum Meistern der Situation. Die erste inSide

Im Dienst des natürlichen Wachstums

Agritech, der Spezialist für Gartenbewässerung und Gewächshaustechnik hat CP9 damit beauftragt, den eigenen Auftritt erwachsen und professionell zu gestalten. Dabei ging es auch um die klare Positionierung der zwei Kompetenzbereiche. CP9 kreierte eine kultivierte Lösung, um dem etablierten

Eine Stadt zeigt sich vielfältig

Die Stadt Adliswil verlässt sich auf CP9, wenn es um den visuell einheitlichen Look geht. Im Rahmen des Corporate Designs mussten die Logos der einzelnen Bereiche oder Dienste der Stadt harmonisch angeglichen werden. Als Spezialisten der ganzheitlichen Kommunikation schuf CP9 ein organisches

Première für die Geschäfte im Rennwegquartier

Eine der ältesten Strassen der Zürcher Altstadt ist heute Fussgängerzone und stimmungsvolle Einkaufsmeile. Der Verein Rennwegquartier pflegt den Standort mit diversen Aktivitäten und vertritt die Interessen seiner Mitglieder. Jetzt verhilft er dem ganzen Quartier mit seinen attraktiven

Auf CP9 zählen

Wir Menschen schätzen ganz besonders, wenn wir uns in ausserordentlichen Lagen auf jemanden verlassen können. Die Coronakrise lähmt die ganze Schweiz sowie die gesamte Weltwirtschaft. Doch die City Vereinigung Zürich bietet ihren Mitgliedern Halt und eine kompetente Anlaufstelle. CP9 kreiert im

Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 


Ich will es wissen.

Bitte schicken Sie mir den CP9 Newsletter.


Danke!

Gerne halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.