Gaudi im Gesamtpaket

Die Züri-Wiesn lässt seit 2007 mitten im Hauptbahnhof die Post abgehen. Die Gaudi der Besucherinnen und Besucher nimmt CP9 bierernst. Denn nur mit sorgfältiger Konzeption, Planung und Überwachung kann das Festzelt unbeschwert abheben. Für die nötige Starthilfe sorgt dabei das losgelöste Design von Dekoration, Signaletik und Werbung. Ebenfalls aus der Feder von CP9.

Blau-weisse Wochen

Wiesn-Hits heizen ein, Festbänke wackeln und alle singen unisono mit. Bis es so weit ist, bringt CP9 Verträge und Bewilligungen in trockene Tücher. Auf der organisatorischen Seite ist Musikgehör genauso wenig am Platz wie Fetzngaudi. CP9 ist entschlossen und akkurat – aber auch wandlungsfähig und virtuos. Diese Eigenschaften sind unerlässlich, um den Spass der Festgemeinde im Zelt zu sichern.

Zielorientiert

Ein augenzwinkerndes Extrablatt und ebensolche Informationen in allen Formen und Medien. Die Kommunikation von CP9 transportiert gleichzeitig Gaudi und Gehalt. Harmonisch kombiniert kommt das bei den Zielpersonen sympathisch an. Das eine tun und das andere nicht lassen. Gerne, wenn es geradewegs zum Ziel führt.