Das ganze Jahr mitten im Leben

Das Einkaufszentrum ShopVille gehört umsatzmässig zu den grössten der Schweiz. CP9 bringt Leben in dieses betriebsame Habitat unter dem Zürcher Bahnhofplatz. Und sorgt für eine digital vernetzte Organisation der über 190 eingemieteten Geschäfte sowie der Vermieterinnen und der Geschäftsstelle. CP9 baut auf Zusammenhalt und gemeinsame Auftritte, um die täglich über 460 000 Passanten anzusprechen.

Auf gesunder Datenbasis

Die Verwaltung von über 190 eingemieteten Geschäften und ihrer Daten erfordert Übersicht und ein fundiertes Vorgehen. Eine bedienerfreundliche digitale Lösung erlaubt es allen Involvierten, selbständig ihre Einträge zu aktualisieren. Das praktische Tool dient gleichzeitig der Information wie auch der Kontrolle, Analyse oder Aktualisierung.

Regelmässige Impulse

Die Passantenströme durchs Einkaufszentrum ShopVille sind rege. Mit kreativen Ideen veranlasst sie CP9 regelmässig zum Innehalten und belebt so den Standort. Spektakuläre Los-Aktionen bringen Menschen in die Geschäfte, Erlebniswelten mit Attraktionen vor Ort erinnern die Passanten daran, dass es in den Passagen und auf den Plazas unter dem Hauptbahnhof immer vieles zu sehen gibt.

Das ganze Jahr kontaktfreudig

Die Jahreskampagne für das ShopVille zeigt die Protagonisten des Einkaufserlebnisses. Zuerst war es die Kundschaft und dann wurden es die Mitarbeitenden in den Geschäften. Glücklich machen macht glücklich. Strahlende Gesichter auf beiden Seiten der Verkaufstische machen dies deutlich. Und CP9 hält authentisch fest, ohne Photoshop und rosarote Brille. Echt sympathisch.