Der Hafen der Erlebnisse

Die Crew von Harbour House, entschlossene Entdecker, die in der Welt der Genüsse unterwegs sind und immer wieder Neues von ihren Reisen mitbringen. Die Ziele werden von den involvierten Menschen gelebt. Und CP9 äussert diese über ein konsequent aufgebautes sowie sorgsam gepflegtes Image. Vom Innern des Harbour House bis zu den publikumswirksamen Aktionen und Attraktionen.

Konsequenz in der Vielfalt

Kommunikation bringt Botschaften verbal und visuell zum Ausdruck. Der Rahmen dafür wird durch das CD-Manual definiert. Die Corporate Identity widerspiegelt sich im Logo, in der Bildsprache, in der Tonalität wie in der gesamten Gestaltung. Die Geschäftsräume sind die Basis. Produkte, abwechslungsreiche Konzepte oder Dienstleistungen lassen die Menschen abschalten und genussvoll Erleben.

Die ganze Welt im Web

Eine frische Brise spricht immer an. CP9 öffnet für das Harbour House dessen Pforten online und bittet Besucherinnen und Besucher zum ungezwungenen Rundgang. Aus dem Webshop lassen sich feine Sachen mit nach Hause nehmen. Der Newsletter informiert über die Neuigkeiten aus dem House der geschmackvollen Entdeckungen. Ein erster Einblick, der den Appetit anregt.

Inszenierte Genusswelten

Alpin, iberisch, skandinavisch, urban, unkompliziert, urgemütlich oder doch ganz anders? CP9 kreiert vielfältige Konzepte, welche bei vielen lokal und regional bekannten Events die Leute begeistern. Oder sie kommen massgeschneidert und exklusiv bei Kundenveranstaltungen zum Einsatz. Inklusive überzeugendem, serviceorientiertem Personal. Auch dieses zählt zu den Spezialitäten des Houses.